KWC USP CO2 GBB - empfehlenswert?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi. Diverse Shops haben die USP Co2 GBB jetzt im Sortiment und möchte gern erfahren ob diese Pistole etwas taugt. 

 

Hier ein Link:

 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/co2/pistolen/heckler-koch-usp-co2-gbb-version-frei-ab-18-j-2-6356.html

ich habe das gute Stück. Bin allerdings kein Spieler, daher kann ich dir dazu keine "Erfahrungen" berichten. Auch kann ich (natürlich) noch keine Langzeiterfahrungen teilen.

Sie liegt gut in der Hand, hat ein mehr als ordentliches Gewicht. Schussleistungen in Sachen Präzision sind in Ordnung, ist keine TM aber auf jeden Fall mehr als ausreichend!

Grundsätzlich hat man das Gefühl, eine RS Pistole in der Hand zu halten. Der Schlitten wirkt massiv, nichts wackelt und der Rückstoß sucht seinesgleichen - wirklich, ich habe sehr viele Pistolen, viele davon auch CO2, aber diese hat mit Abstand den stärksten BlowBack den ich bisher erleben durfte, bei einer Softair. Würde sogar sagen dass er stärker ist als eine cal .22

Hi Leute, 

Bin die ganze Zeit am Suchen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Modell wirklich 1,1 Joule bringt? Besitze eine KWA USP GBB. Wie das mit dem kalten Wetter so ist, muss man sich nach Alternativen umsehen. Eine Cyma Glock mit Mosfet; 0,47 J und 11,1 v Akku hab ich ebenfalls. Ist auch sehr zuverlässig, aber eben kein BB. 

1,1 Joule ist leider bisschen viel. Ansonsten wundert es mich sehr, dass dieses Modell nicht oft vertreten ist. Ist das Teil nichts? Finde keine gechronten Werte, keine Reviews, nichts. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Informationen dazu hat. 

 

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße.

Gut, dass ich den Thread hier gefunden habe, sonst hätte ich glatt einen neuen aufgemacht!

 

ich frage (frecherweise) auch nochmal:

Hat jemand gechronte Werte? Ich hab leider keinen Chronographen und bin Student, sodass ich nicht "mal eben" messen kann...

 

Vielleicht hat ja wer einige Erfahrungswerte und kann die mit Threadersteller und mir teilen!?

mfg!

Hier eine kleine Beschreibung der KWC HK USP GBB. Zur allgemeinen Verarbeitung muss man sagen das sie einwandfrei zu schein scheint. Der Hopup ist etwas aufwendig ein zu stellen da man dafür jedes mal den Marker auseinander nehmen muss. Das Gewicht und Optische Funktionen sind fast identisch mit dem Original der Rückstoß kann sich durch den schweren Schlitten echt sehen lassen und kommt fast auf die hälfte dessen was die RS Version bietet. Die Lautstärke ist ebenfalls beeindruckend für eine Airsoft. Allgemein wirkt sie recht Authentisch. Zur Engerie kann ich leider nur die angaben des Herstellers angeben 1.1 Jule-max 1.3 Jule. Leider konnte ich die Werte nicht überprüfen da ich selbst kein Chrono besitze. Eine Kaufempfehlung kann ich dennoch aussprechen für alle die sie in einem Milsim Scenario einsetzen wollen. 

Eine Co2 Kapsel sollte ca 3 Magazinfüllungen ausreichen. Bei der 4. gibt sie dann meistens auf.

 

[Thread geschlossen]

Der TE ist gelöscht... Keine Leichenschändung.



Anzeige