Hallo zusammen,

 

Freunde russischer Ausrüstung kennen bestimmt das Problem, dass die heiß ersehnte Ausrüstung oftmals den langen Weg von der russischen Förderation über den Zoll bis in die eigenen Hände machen muss. Obwohl die russischen Händler nach meiner Erfahrung zuverlässig und freundlich sind wünscht man sich deswegen manchmal auch einen Händler innerhalb der EU. Ein solcher ist Redarmyairsoft.eu .

 

Der Laden ist ein Ein-Mann-Betrieb, der in den Niederlanden beheimatet ist und sich durch seinen freundlichen und stets um das Kundenwohl bemühten Inhaber auszeichnet. Das Angebot ist nach Umstellung auf den neuen Webshop noch klein und er ist definitiv auch nicht der günstigste Anbieter aber wenn Probleme mit der Ware auftauchen habe ich noch niemanden erlebt, der sich so engagiert um eine Lösung bemühte.  Auch die Einfuhr größerer Teambestellungen können mit ihm besprochen werden. Zudem ist der Laden durchaus ehrlich was Zustand und Qualität der angebotenen Waren angeht.

Da ich vermute, dass der Laden noch nicht unbedingt jedem bekannt ist und ich nach einem Jahr durchweg positive Erfahrungen mit diesem gemacht habe, dachte ich es sei nur redlich auf diesen aufmerksam zu machen.

 

Gruß,

Gunnar

Gut zu wissen. Is ja teils doch eher schlecht zu beschaffen oder mit ner Menge unkosten verbunden. Werd ich mir mal angucken.




Anzeige