Laylax piston (Zero trigger Version)
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2017 um 22:28 Uhr)

Mahlzeit 

kann mir einer sagen wofür die weiße Spitze beim Laylax piston da ist. Diese besteht aus Kunststoff und man kann sie rausdrehen mit geliefert wurde auch eine kleine madensxhraube die man wahrscheinlich anstatt der spitze einschrauben kann 



das ist ne Airbreak, dadurch wird der Aufprall vom Piston leiser

Erstmal danke 

spielt es keine Rolle wieviel joule ich habe, hatte irgendwie die Vermutung das es da es aus Plastik ist eventuell nur bis 2 j ausgelegt ist oder so da ja noch die madensxhraube dabei ist 

Airbrake? Äähhh nein!

Laut Begadi ist der Nippel dazu da auch das letzte bisschen Luft aus dem Nozzle zu drücken....

Hä? Was für ein quatsch. Falls das dafür ausgelegt ist, funktioniert es nicht. durch den nippel ist genau so viel Luft weniger im Zylinder, wie aus dem nozzle mehr rausgedrückt wird.

Ist ein Airbreak/Dämpfer/ drosselt und bremst den Piston auf den letzten 2cm.

Stimmt macht ja auch sinn. Wenn der Nupsi im Nozzle ist, blockiert es den Luftstrom ja teilweise und das so aufgestaute Luftpolster bremst den Piston. Also sogar weniger Volumen.




Anzeige