Kaufberatung ICS M.A.R.S. Komodo oder G&G GC16 Wild Hog 13,5
Seite: 1 2 3 4

Und ich hab mir erst eine bestellt. Hätte ich lieber gewartet 

Die ETU (ICS SSS) wird , soweit ich verstanden habe, als Lower Gearbox kommen und kannst du selbst rein legen, oder halt schick deine zu Begadi zurück und lass die einbauen.

Okey hört sich gut an danke für die info 

Moin, hätte mal eine frage zur ics cxp mars komodo: passt da ein schalldämpfer bzw tracer ran oder müsste man den lauf verlängern?

Schalli passt so weit ich weiß bis 25mm außen Durchmesser.

Tracer sind meist dicker deshalb laufverlänferung.

Hallo zusammen ich möchte mir auch die mars holen aber die cxp .Meine frage gibt es da große Unterschiede in sachen präzison und reichweite zu den längeren Modellen?

Kurze Antwort, nein.

kauf dir hochwertige Munition ( 0,30er Green Devils und 0,32er Loonex Bio BBs performen bei uns im Team sehr gut) und reinige deinen Lauf ordentlich vor dem Spiel und nach dem Spiel.

Super danke für die klare ung schnelle Antwort. 

Ich habe mir soeben jetzt auch meine MARS Komodo (Ich find dieses Design einfach toll :) ) bestellt mit leichten Tuning von Begadi, Prerun V2 und Maxx Hop Unit inkl. Maple Leaf und Tensioner.

Denke damit hab ich ein gutes Setup auch für die Zukunft und kann es dann irgendwann vielleicht durch einen Lauf noch mal erweitern. Aber erst mal wird jetzt gespielt :)

 

Ich freue mich jetzt einfach auf das Paket und wollte mich kurz bedanken an alle Schreiber hier im Forum zu dem Thema bzw. Themen :)

@RockyAday, gute entscheidung, aber das "Leichte Tuning" war Geldverschwendung.

Und mach nicht noch den Fehler, den Lauf für schlecht zu halten. Hol dir lieber einen Austauschmotor..

Alles klar! :) 

Habe in einem Video mitbekommen, dass man die Gearbox abdichten könnte und da ich vorhabe im Laufe des Jahres auch eine stärke Feder für ein Event zu verbauen, habe ich mir gedacht, dass paar hochwertigere Materialien nicht verkehrt sein können.

 

Ok, dann haue ich den Gedanken erst mal raus mit dem Lauf. Aber werde Sie sowieso erst mal spielen ohne groß was zu verändern. Mir ist es dann wichtiger mit der Zeit ein passendes Team zu finden, welches gut zusammen trainiert. :)

  • Was ist denn das für ein Event wo du eine noch stärkere Feder brauchst? Die Mars hat doch schon 1,8 Joul. 

Die Upper von ICS besteht bis auf das nözzle aus hochwertigen materialen.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige