(14 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2017 um 17:46 Uhr)

Hallo, ihr Lieben! Da ihr mir schon oft geholfen habt, hoffe ich dass ihr euch auch hier auskennt.

Ich fahre am Montag nach Italien für 14 Tage an den Gardasee klettern. Als kleine Abwechslung dachten wir uns wir spielen ne Runde. Auf Google werde ich nicht fündig. Kennt jemand ein Spielfeld/Event in Italien in der Nähe vom Gardasee? Wir sind dort in Arco. Gibt es beim Spielen oder allgemein in Italien was zu beachten? Vielen Dank im vorraus!

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2017 um 18:36 Uhr)

Danke! Wahrscheinlich hatte ich zu direkt nach dem Ort gesucht. Nach den Regularien mach ich dann lieber was anderes. Das ist ja wohl n Witz. 

Die Regeln klingen super

Zufälliger weise fahr ich auch am Montag nach Italien villeicht (trifft)mann sich da? lg

nach den regularien, wird nächste saision der Urlaub in italien gebucht! <3

Hab ich die Regeln falsch gelesen? Ich meine ich hab ne primary mit 1,48J SAEG und ne Glock KWA GBB die ca. 1J hat und kann den Regeln zu Folge kein sinnvolles Spielerlebniss vorstellen. Alex du quatscher :-D Was findet ihr an den Regeln gut?

1j Max ist das was die Japaner haben und eine TM mit 0,8j haut fast jede 1,5j vom Feld weils super abgestimmt ist.

Nutze auch lieber 1-1,2j für die Primäre, eben weils nicht so aua tut falls doch ma wer um eine Ecke hüpft wo ich ihn nicht erwartet habe.

Ja, das verstehe ich schon, nur müsste ich ja meine knarre umbauen um da mitspielen zu können...

Also ich würde dir raten dort zu spielen und mal das Erlebnis mit zu nehmen, das spielen ist knackiger in Italy und da heult auch keiner.

Nimm dir die Pistole mit und bissel Ausrüstung (Lowtech) und spiele mal mit den Leuten dort, wirst merken das die besseres Airsoft spielen als es bei uns der Fall ist.

Je weniger die Leute können, desto mehr Joule brauchen die meisten auf der Pfanne. *Duck und weg* ;)




Anzeige