Gamemode und Karte
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(nachträglich editiert am 29.11.2017 um 08:46 Uhr)

Beklaut den Weihnachtsmann


Ziel vom Weihnachtsmann:
Der Weihnachtsmann startet in der Armybase und wird sich (gegebenenfalls bewaffnet) in das Vietnamdorf durchkämpfen.
Der Weihnachtsmann kann sich selbst wehren.
Der Weihnachtsmann bewegt sich sehr langsam (weil "verletzt"), sodass er 2 Stunden von von Armybase nach Vietnamdorf braucht.
Wenn der Weihnachtsmann HIT ist, muss er von einem Mitspieler verbunden werden. Der Weihnachtsmann respawnt nicht.

Ziel von Räubern: Den Weihnachtsmann ausrauben.
Spawn A 

Ziel von Army: Den Weihnachtsmann in das Vietnamdorf zu eskortieren.
Spawn B

Ziel des Spiels: so viele Warenzettel wie möglich in den Spawn bringen
Die Räuber müssen die Waren (Gummibärchen) vom Weihnachtsmann abnehmen. Die Ware wird bei Kontakt  ausgehändigt und muss in die eigene Base gebracht werden
Die Ware darf erst genascht werden, wenn der an der Ware getackerte Zettel (mit Verpackung, egal ob mit oder ohne Gummibärchen) in der Warenkiste im Spawn gelandet ist.
Sollte ein Räuber HIT sein, so kann ein Spieler der Army dem Räuber seine Ware (innerhalb der 5 Minuten  Wartezeit auf einen Medic) abnehmen und zurück zum Weihnachtsmann bringen.
Ein Räuber kann maximal eine Gummibächentüte tragen. Die Gummibärchen dürfen nicht weitergegeben werden. 

Das Team welches am Ende des Spieltags die meisten Gummibärchenverpackungen mit dem Warenzettel rauben konnte, hat gewonnen.
 

Mullbinden sollen das Spiel mehr in Bewegung halten. Jeder Spieler erhält eine Mullbinde. Mit dieser kann er ein mal pro Respawn von einem Mitspieler verbunden werden. Dies muss innerhalb von 5 Minuten nach dem Treffer passieren. Ist der verbundene Spieler ein zweites Mal hit, so darf er am Spawn ohne Wartezeit Respawnen.
Gelingt es nicht, den gehitteten Spieler innerhalb 5 Minuten zu verbinden, so darf er am Spawn instant respawnen.

Der gehittete Spieler, der hit ist, gibt dies mit seinem Deathrag zu erkennen, stellt, setzt, hockt oder legt sich hin und darf nur nach einem medic rufen und funken, sich aber nicht selbst bewegen oder positionen eines anderen Spielers preisgeben. Gehittete Spieler dürfen bewegt werden.0

Der verbindende Mitspieler, darf abgeschossen werden, jedoch nicht den gehitteten Spieler als Schild benutzen.

ANDERS ALSO SONST: 5 Minuten an Ort und Stelle ist ein MUSS!!
Wer schummelt macht den Weihnachtsmann böse!


Fragen, Ideen und Anregungen nehme ich gerne entgegen.




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