Hallöchen,

endlich sind auch wir wieder im Lande und finden uns wieder in Mülheim ein. Wir möchten an dieser Stelle noch ein Mal einen großen Dank an alle Spieler vor Ort, die Orga und ins Besondere die Jungs richten, die uns so tatkräftig bei Aufbau, Betrieb und Abbau geholfen haben.

Wir haben aber noch eine kleine Sache für euch. Wie einige vielleicht gemerkt haben hatten wir die liebe Tiwi als Fotografin dabei. Eine erste Auswahl der Bilder findet ihr hier:

[Klick mich]

Vielleicht findet ihr euch ja wieder ;-)

Wir hoffen, dass ihr auch alles gut überstanden und heile zu Hause angekommen seid. Über ein Feedback eurerseits würden wir uns zudem sehr freuen.

 

Viele Grüße,

Euer CONOS Team

Sollte sich jemand auf den bearbeiteten Bildern noch nicht gefunden haben - Hier sind noch Mal über 400 weitere.

[Klick mich]




Anzeige