Neueinsteiger Raum Berlin (24-28J) suchen Mitspieler

Hallo liebe Airsoft(l)er <- sagt man das so?

wie der Betreff schon verrät sind wir eine Gruppe von Neueinsteigern zwischen 24 - 28 Jahren aus dem südlichen raum Berlin.

Wir sind alle kurz davor unsere Ausbildung/Studium abzuschließen bei der Bundeswehr bzw seit einigen Jahren berufstätig.

Da wir nicht blind auf den Platz gehen wollen und am Ende gegen Kinder mit Muttizettel spielen wollen wende ich mich hoffnungsvoll an euch! Was euren Ausrüstungsstil oder was auch immer angeht sind wir für alles zu haben.

Unsere Ausrüstungen befinden sich momentan noch im Aufbau, das Notwendigste bringen wir jedoch bereits mit (Waffe: zb WE Mk17 GBB, Cyma M4 SAEG, Plattenträger, Schutzkleidung etc.)

Zeitlich sind wir bezogen auf die Wochenenden sehr flexibel. Auch für eine fahrt die länger als eine Stunde von Berlin aus dauert sind wir zu haben.

Solltet ihr Lust auf ein paar Trainings-, Spaß- oder Einführungsrunden haben oder einen Verweis bzw Tipps für Leute wie uns haben so meldet euch doch gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

H.Koenen

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Solltet ihr darüber hinaus noch Schutzbrillen besitzen, kommt doch einfach nach Harnekop raus. Fast jeden Sonnabend oder Sonntag ist da freies spielen möglich und es sind immer Spieler da, die sich zusammen finden. 

Schaut vorher auf die Homepage in den Kalender, was an dem Tag anliegt. Auf Events muss man sich dann eventuell extra anmelden. 

www.rsa-harnekop.de

mfg

Eine Stunde Fahrt aus Berlin ist leider fast das Minimum - Harne ist erwähnt, dann gäbe es noch Dark Zone (ca. 1.5 Stunden), Barby (1.5 Std, aus dem Süden vielleicht schneller erreichbar), ..., Veranstaltungen siehe Eventforum. Auch Taucha und Plessa gehören zum Einzugsbereich.

Weiterhin haben wir auch eine Berlin-Brandenburg-Gruppe im asvz, in der gelegentlich Verabredungen zum Spielen oder für Fahrgemeinschaften stattfinden. 

Mahlzeit.

Hier der GUNNY vom Airsoftteam ROTER MILAN e.V.

Wir (eingetragener Verein, aktuell 26 vollwertige Mitglieder, Haus-Team auf dem Spielgelände Finowfurt) freuen uns immer über neue Mitspieler.

Näheres erfahrt ihr auf unserer Homepage airsoft-rotermilan.de

Dort findet ihr auch ein Kontaktformular und mehr Infos.

 

Man sieht sich....




Anzeige