Wie viele Asvzler gibt es momentan?

Frage ist wie viele Leute haben einen Account hier auf dieser Seite? Habe leider noch keine Angabe gefunden.

Wie viele davon noch online sind ist ja eine andere frage genauso wie Multiaccounts wegen Sperrung etc.

War nur eine generelle Frage.

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2017 um 20:57 Uhr)

Das ASVZ hat knapp über 100'000 Accounts.

Man kann jetzt viel spekulieren, wieviele gesperrt sind, wieviele Doppel und Fake Accounts gibt, ... Ich würde schätzen, dass es da knapp 10'000 gibt.

Wie viele aktiv sind (letzten 3 Monate z.B.), könnten die Admins über eine DB Abfrage heraus bekommen.

Ähnlich ist das für die Leute, die "zeitgleich" online sind - würde schätzen um die 50. Am Tag bestimmt über 1'000.

Aber wie gesagt, alles Schätzungen.

Geh auf das Profil einer der neu Angemeldeten und schau welche Nutzernummer im Profillink steht ^^

 

Wäre bloß die Frage wie es sich mit gelöschten Accounts verhält,

Ich bin großer Freund von Diagrammen, Karten, Statistiken etc. und fände das echt Interessant mal zu sehen wie viele Aktive, gelöschte, gesperrte Nutzer etc. es derweil gibt... 

wäre vlt. mal was zum Zehnjährigen Jubiläum... 

[Post von Ja Go (17.09.2017 20:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

immer noch interesse

Wie viele AS´ler passen hinter eine Deckung?

Alle


(nachträglich editiert am 30.04.2018 um 12:58 Uhr)

Man geht auf den neuesten angemeldeten User und schaut man sich seine User-ID in der Webadresse an.

So einfach ist das nicht Dominic.
Wenn wir von Aktiven reden dann muss man hier eine Menge abziehen.
Doppelaccounts, Leute die aufgehört haben, Lücken die beim Programieren entstanden sind.

 

Ich werde allerdings Thomas mal fragen ^^

Schau dir mal Usernummer 1 an. Den gibt es nicht. Allein in den ersten 100 Nummern gibt es jede Menge nicht genutzter Nummern. Damit ist die Anzahl nicht gleich die Zahl der Angemeldeten Nutzer. Gesperrte Zugänge sind Numerisch ebenfalls erfasst. Somit fallen also auch diese Nummern raus.




Anzeige