Hi,

 ich hätte bei meiner Begadi AK101 gerne einen definierten Abzugspunkt ohne dafür ein Ret mit Switch einbauen zu müssen, nur ein Switch wäre ok falls es das gibt.

welche Möglichkeiten hab ich denn dass sich das  nicht mehr so ekelhaft schwammig anfühlt?

 

 


(nachträglich editiert am 22.08.2017 um 17:28 Uhr)

Falls ich dich richtig verstehe:

https://www.begadi.com/begadi-v3-quick-spring-release-gearbox-set-mit-microswitch.html

Vielleicht brauchst du ja nur einzelteile (https://www.begadi.com/microswitch-fuer-begadi-v3-quick-spring-release-gearbox-ohne-verkabelung.html). In ner V2 habe ich das in der V2 Version mal verbaut - klarer Druckpunkt. Aber da drückt man ja auch grade und nicht im 90° Winkel auf den Taster. GB und Switch mussten bearbeitet werden.

(1581 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2017 um 21:30 Uhr)

@Knut:

der Druckpunkt und das süße Klicken des Mircotasters in GB sind mit der V2 identisch.

Ist für Joachims Anliegen mMn auch die beste (und kostengünstigste Variante)

Jedoch müsste er die Ganzen Teile seiner alten Gearbox in die neue Shell verbauen.

Ob er das kann oder will muss er selbst entscheiden.

@Joachim:

Entweder die Begadi Gearbox oder ne Jefftron Processor Unit V3.

Kommt preislich fast aufs gleiche raus. jedoch hast du mit PU mehr Einstellungsmöglichkeiten.

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000292450&seite=1

 

Um die Schalter kann man ne Feder machen, welche man mit einigen Aufwand auf die richtige Länge bringen kann um den Druckpunkt zu simulieren.

Da V3 gibt es auch noch die möglichkeit des Hair Triggers.

Danke für die Tipps, neue Shell oder alte bearbeiten will ich erstmal nicht, der SMD Switch mod sieht auf jeden Fall gut aus, wie funktioniert denn der Hait Trigger?




Anzeige