ICS Transform4 microswitch mosfett einbau
Seite: 1 2

hallo 

 

ich habe eine ics tranform4 und habe die bereits vor einiger zeit auf mosfett umgebaut allerdings würd ich noch gerne einen microswitch nachrüsten die frage ist nur welcher passt bzw ob überhaupt einer in die spilt gearbox von ics passt bin im internet nicht wirklich fündig geworden.

 

danke schonmal ;) 

Kann man Microswitches überhaupt nachrüsten?

Im Falle einer ICS Splitt Gb. Nur Schwer. das geht dan nur über die Dropinktis die Programierbar sind. Wie Chimera etc. Wofür auch? Mit dem Mosfet Läuft das doch ewig da brauchst doch keinen Mikroschalter mehr.

ja ich weis wollt halt was zu tun haben ^^  aber danke für die antwort

Habe mal nen DIY Umbau mit dem Begadi V2 Microswitch gemacht. Kann man machen, Kosteneffizient (+ Mosfet) VS ASCU o.ä. ist das ber nicht wirklich.

Der Microtaster ist nicht das Problem, sondern einen sauberen SEMI Zyklus zu bekommen. Der Cutoff muss bearbeitet werden und ein Switch Schieber muss her, damit das ganze sauber läuft. Aber wie Knut schon sagt, kosteneffizient ist anders, und man darf auch nicht vergessen, dass das Feingewinde in der LowerGB auch nicht ewig hält, da immer wieder der Griff an und ab muss...

Ne G&G ETU passt baulich rein.

Wäre auf jeden Fall mal ne interessante Kombination.

Wenn dann noch ein schöner Hightorquer als Antrieb verbaut wird, hast du ein sexy Setup was Triggerresponse angeht.

passt das wirklich also bist dir 100% sicher ^^ ? 

 

hab geschaut und das set find ich erst ab 60 € da sollte es dann schon passen ;) 

Würde lieber eine Processor Unit verbauen.

(1583 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2017 um 21:06 Uhr)

Die ETU passt in jede Standart V2 GB.

Hab so eine auch schon in ne Begadi CNC GB verpflanzt.

ICS verwendet soweit ich weiß auch normale TM-Spec Switchunits, von daher sehe ich da keine Probleme...

@Matteo: ist auch okay weil nett einzustellen.

Ist jetzt ne processor unit geworden  danke an alle hehe :)

Jetzt noch ne bessere gear Übersetzung und neuen Motor :)

Dann läuft dat. 

Ich persönlich nutze nur BTC Produkte. Die Chimera MK2 passt sauber in dir ICS Lower und funktioniert sehr gut. 

Ach Gott... Processor Unit. Wie lange deine wohl läuft. Bisher noch nichts wirklich positives darüber hören können und meine war auch eher scheiße. Mosfets, die weiterhin einen Cut Off brauchen, sind aber auch einfach Mist. 

Hab bestimmt schon 10-15 stück verbaut und nie probleme gehabt.Alles läuft wie es soll

Hatte jetzt vor kurzem einen langen Spieltag 2 11,1 Lipos geleert  und hat alles ohne Probleme funktioniert, mehr kann ich nicht sagen bin Preis leistungs mäßig zufrieden :) 

Seite: 1 2



Anzeige