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Ich hätte wirklich gemeint, das die Kabel stimmen. Aber dann gucke ich nochmal nach, danke dir;)

Kurze Frage nochmal. Kann man die Sicherung im Stocktube abzwicken und nur Deans anlöten oder muss wieder eine Sicherung hin? 

Die Sicherungen sind ohnehin ziemlich unnütz

Ich habe das gleiche Problem bei meiner g&g cm16, von einem Tag auf den anderen ging sie nicht mehr, habe sämptliche Akkus die kompatibel sind ausprobiert, aber leider kein mux, es hat auch nicht verschmorrt gerochen, ich hab leider keine Ahnung davon soll ich sie reparieren lassen oder mir lieber gleich eine neue holen ?

@Dustin Rotzoll

 

Keinen Mucks würde ich mal als Gearjam werten.

Motorboden rausschrauben, Motor entnehmen, Handgriff abschrauben und entnehmen. Dann mit einem geeigneten Werkzeug den kleinen Hebel an der Seite zu dir ziehen. Für Bilder wie das Ding aussieht schau mal nach "Anti-Reversal-Latch". Ziehst du den zu dir und hörst einen Schuss der sich gelöst hat bzw. du kannst das Beavelgear per Hand drehen bedeutet das du die Blockade gelöst hast.

Direkt neu kaufen ist sicher nicht notwendig... wie bereits genannt mal auf GearJam prüfen, wobei das bei ner CM16 dank ETU eigentlich nicht der Fall sein dürfte. Defekte ETU scheint da schon wahrscheinlicher, die kann man kostengünstig einfach nachkaufen.

Andernfalls aber mal den Shop kontaktieren wo das Modell gekauft wurde, ggf. besteht ja noch Garantie und dir wird da direkt geholfen.

Wenn es eine neuere Serie der CM16 ist hat sie eine E.T.U. Klemmst du einen Akku mit niedriger Spannung an bleibt auch da das System hängen.

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