Seite: 1 2

Warum Softairstore?

Einfach, beim Softairstore bekommt ihr den nun-chuck-Akku angezeigt, der in die Tube auch passt (Bears 1450mAh 20C)

Bei Kotte würde ich nicht kaufen, da die im Gegensatz zum softairstore oder begadi keine eigene Werkstatt haben und der softairstore einfach mal der  Vertragsverkäufer für G&G ist! Wer beim Airsoft wegen 30,- Preisunterschied nachdenken muss, hat vielleicht das falsche Hobby gewählt. Ganz oder garnicht!

MMn die besten Nunchuck Akkus die du bei Hobbyking kriegen kannst sind die hier:

https://hobbyking.com/en_us/turnigy-nano-tech-2000mah-3s-15-25c-lipo-airsoft-pack-1.html

Halten ewig und auch bei ausgiebigem Tuning reichen die 50A Spitzenstrom doch recht gut.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob sie passen aber wenn wäre es eine klare Empfehlung.

Aiden ging mir ja darum das bei kotte schon akku und ladegerät für 30€ mehr dabei sind aber das wird ja nichts besonderes sein hab jetzt bei softairstore die g&g bestellt die akkus bei hobbykkng und das ladegerät bei ebay

Du, alles cool :) Ich hoffe, dass dann alles zusammenpasst, sollte aber. Ich schätze am Softairstore halt, dass sie dir Sachen bzw Sets zusammenstellen, die auch passen und wirklich cool bei Reparaturen und Rücksendungen sind.

Ich hab da mein SRXL, den Akku, das Ladegerät, Magazine & ACOG geholt und war toppi :)

Ich habe bereits eine CM16 SRS und eine SRL und habe als ich sie gekauft habe direkt beim Softairstore 11.1 Lipos mit bestellt. Alle Akkus verrichten seit dem einen guten Dienst und mir fällt kein Unterschied auf zu denen die ich von HobbyKing in meiner Krytac nutze. Vielleicht halten die von Hobbyking länger, aber dies ist auch nur eine Vermutung. Ich bin bis dato sehr zufrieden damit. ( Nutze sie jetzt seit knapp einem Jahr. 

 

Gruß Jay

 

Man kauft die Akkus ja auch nicht bei Hobbyking, weil sie besser sind, sondern weil sie sehr günstig sind und trotzdem etwas gleich gut wie die teuren die man hier im Laden kauft.

Softairstore verkauft umgelabelte Hobbyking Akkus 

Seite: 1 2



Anzeige