Gamemode und Karte
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(nachträglich editiert am 20.08.2017 um 14:44 Uhr)

Conquer Vietnamdorf and Armybase


Ziel der einzelnen Runden ist es, das Vietnamdorf und die Armybase in den eigenen Besitz zu bringen.
Das Erobern erfolgt einfach nur durch das Umstecken der bereitliegenden Fahnen. Sind beide Objekte im eigenen Besitz, so darf der Spieler durch langes eindeutiges Hupen in Richtung der Spielfeldmitte Hupen. Die Tröten werden ebenfalls an der jeweiligen Flagge liegen.

Mullbinden sollen das Spiel mehr in Bewegung halten. Jeder Spieler erhält eine Mullbinde. Mit dieser kann er ein mal pro Respawn von einem Mitspieler verbunden werden. Dies muss innerhalb von 5 Minuten nach dem Treffer passieren. Ist der verbundene Spieler ein zweites Mal hit, so darf er am Spawn ohne Wartezeit Respawnen.
Gelingt es nicht, den gehitteten Spieler innerhalb 5 Minuten zu verbinden, so darf er am Spawn instant respawnen.

Der gehittete Spieler, der hit ist, gibt dies mit seinem Deathrag zu erkennen, hockt oder legt sich hin und darf rufen und funken.

Der Verbindende Mitspieler, darf abgeschossen werden, jedoch nicht den gehitteten Spieler als Schild benutzen.

Für den Fall, dass es keine Hoffnung gibt, dass jemand zum Verbinden kommt, darf diese Möglichkeit des zweiten Lebens auch nicht in Anspruch genommen werden. Die 5 Minuten Wartezeit sind dann am Spawn zu verbringen. Dies ist also eine Regel, die in Anspruch genommen werden KANN, aber nicht MUSS.


Fragen, Ideen und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

 

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(nachträglich editiert am 26.08.2017 um 14:38 Uhr)

Sollten wir "zu wenige Spieler" sein, wird das Feld mit Flatterband verkleinert.

 


Spawn ist dann nicht mehr der untere Eingang, sondern der obere Eingang
und
Einzunehmen / zu verteidigen gilt dann der Wasserspeicher.

 

 

Das wird dann Vor Ort bekannt gegeben.






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