Aftermarket Hop Up Unit für Ares MCM 700x (M40a3)

Hi

ich besitze schon seit längerem die oben genannte Sniper und suche schon ewig nach ner besseren hop up unit für das teil.

Habe das Gewehr schon von komplett mit edgi parts neu aufgebaut und jetzt fehlt halt nur noch nen gutes hop up.

Wäre toll wenn jemand ne info dazu hätte.

 

MfG Tobi

Hat keiner hier ne Info oder idee?

(2965 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2017 um 16:30 Uhr)

Aus einem Review, easy per google zu finden:

  • Mostly VSR-10 compatible (piston, spring guides, trigger sear, piston sear, springs, complete trigger housing, hop-up bucking, barrel, hop-up levers, and the cylinder) Unlike the MCM700x
Aus einem anderen Review:
 
VSR-10 Compatible Parts: Cylinder, Piston, Spring, Spring Guide, Bucking, & Barrel

Demnach ist die ganze Unit nicht VSR 10 kompatibel und man bekommt genau keine After Market Unit.

 

Das ist der Nachteil, wenn man sich so spezielle Waffen holt.

Bis auf die Triggerunit, Hu Kammer und Evtl den Kammerstängel ist alles VSR Kompatibel. Meine Hatte ab Werk ein 90° Piston und Sear aus Alu.

Servus,

 

Kannst se ja ausmessen und nach deinen Vorstellungen zeichnen. Prototypen 3D Drucken lassen und dann iwo drehen/fräsen lassen ^^

Ansonsten hilft nur modden. Was ist denn schlecht an der Hopupunit?

 

Gruß Lennard

Ich hab auch schon das Internet durchforstet so ist es nicht aber es hätte ja sein können, dass jemand was mitbekommen hat...

Die Unit ist aus Plastik also auch der Arm ect...das stört mich sehr.

Aber danke für die Antworten.

Vllt solle ich mir echt was selbst bauen und es vermarkten :P

 

Gruß Tobi

Falls es noch jemanden interessiert es gibt jetzt von Ares eine HU-Unit aus Metall.

Werde sie demnächst mal einbauen und testen.

Melde mich dan wieder.




Anzeige