Mangelnder Bezug zu Beiträgen und Fehlinformationen allgemein.

Wieder mal eine total beknackte Überschrift.

Egal, ich versuchs zu erklären.

 

In seiner neuen Frazenbuch-Aufmachung, erstellt das ASVZ recht interessante Startseiteneinträge. LEider sind diese häufiger mal... Unklar.

Auch bekomme ich hin und wieder Informationen zu Veranstaltungen, mit denen ich nichts zu tun habe. Mir wurde begründet: Ja, weil du mit einem Team befreundet bist, aus dem eine PErson mitmacht, die du auf deiner Freundesliste stehen hast. Versteh ich nicht, hab ich sicher auch falsch wieder gegeben, soll aber auch nicht das Thema sein. Könnte man aber machen....

 

Nun zu meinem momentanen Verständnisproblem.

Ich bin zu folgenden Veranstaltungen angemeldet:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-kc-0e76.jpg

Nun taucht auf meiner Startseite der folgende Eintrag auf:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-ka-785a.jpg

Nutze ich den Link, komme ich zu folgendem Forumsabschnitt:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-kb-a81c.jpg

 

Was ist nun mein Problem?

Ganz einfach, zu keiner von mir besuchten Veranstaltung gehört dieses Forum. Die Informationen sind für mich ohne Belang. Ich kann zusätzlich nicht feststellen, zu welcher Veranstaltung dieser Forumsteil gehört.

Ich finde es verwirrend. Vielleicht würde ein simpler Backlink, zur Veranstaltungsseite schon helfen. So wüsste ich wenigesten wofür hier Fahrgemeinschaften (in diesem Fall) gebildet werden.

(2760 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2017 um 16:38 Uhr)

Event Beerzone, gebe dir da recht, is blöd gemacht!

Werbung:

Edit: Wer die angesprochene Mitfahrgelegenheit zur BZ von Nürnberg sucht, PM! :P

 

Werbung Ende

Ein Problem, ich bin zur BZ nicht angemeldet. Meint, kein Klick im ASVZ gemacht.

Das gleiche Problem hatte ich auch neulich, bin in irgendeinem Eventforum gelandet, ohne mich angemeldet zu haben. Nach einigen Tagen war das dann wieder weg, keine Ahnung warum.

Ob das Absicht ist, oder was falsch läuft im "Code", kann einem nur ein Mod / Admin sagen. Könnte natürlich gezielt Werbung sein für die Events.

Ich glaube der Bezug, dass du meine Posts sieht, ist, dass wir im gemeinsamen Team Störtruppe sind, wieso du allerdings Posts aus einem Eventforum, zu dem du keine Verbndung hast, kp. Ich nehme offiziell auch nicht Teil {#emotions_dlg.shock}




Anzeige