Moderaten Willkür im Asvz

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Der Forenbereich bekommt dann einen Eingang mit leuchtender Überschrift "Kino" - die Einnahmen aus dem virtuellen Popcornverkauf kommen den Serverkosten zugute.

Man kann virtuelle Eier und Tomaten gegen eine ASVZ-Spende kaufen um damit wahlweise Mod oder User virtuell zu bewerfen.

Vom erfolgreichsten Thema werden beide betroffene zur Beerzone auf die Bühne geführt und das Publikum darf auch hier verfaulte Eier und Gemüse für die ASVZ Charity erwerben und ihre Wurfkünster unter Beweis stellen.

Und ZACK:
Ehe man sich versieht ist das ASVZ werbefrei.

Ich möchte ausdrücklich hinweisen das dieser thread von einem Turtle gestartet wurde nicht von mir TurtleS ! In dem Sinne hoffe ich das es zu keiner Verwechslung kommt.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit

Turtles 

was jeder bemerkt der aufs Profil klickt. Au weia.

Kann jemand bitte mal den Threadtitel korrigieren?

Danke!

Wenn ich den Thread jetzt schließe ist's Mod Willkür, lasse ich ihn offen kommt nur noch mehr geistiger Quark. Was tun?

Wir schliessen einfach das Internet!

Senf.... 

 

 

Aber eine Frage hab ich: Ein Nachgerüstetes MosFet in einer EFCS Waffe?

[Thread geschlossen]

Im Interesse des armen Niveau's. Wird ohnehin schon genug getreten.
Seite: 1 2 3



Anzeige