Bald kommt meine neue Glock 17 von Secutor die wie ich finde (Geschmäcker sind zum Glück verschieden) schon sehr genial aussieht. Nun wollte ich ihr aber wie meiner meiner Glock 18c ein kleines Extra gönnen und hab da einen bestimmten Kompensator im Auge der zwar wenig an der Funktion oder sonstigem macht aber einfach ein kleines Style Sahnehäubchen an ihr sein soll :D 

 Kann mir evtl jemand einen Tipp geben wo ich diesen Kompensator finden kann? Im Internet gibt es eine Menge Seiten die diesen zwar anbieten aber das meistens für die Real Steel Glock und dann noch zu unverschämt hohen Preisen ab 90$ aufwärts.



Der zweite Link ist genau das was ich suche :) Besten Dank für die schnelle Hilfe 

(1299 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2019 um 08:13 Uhr)

Hey, gibt es einen MATCH Kompensator für die Glock? In allen gängigen Shops (auch in Asien) finde ich nichts :-(

Ich suche so etwas hier:

_____
So etwas wäre auch interessant:
 

 

 

Danke!

Such mal nach Match Weight

Danke für die Antwort. Sollte doch der von meinem 1. Bild sein oder?

Hast du eine Kaufquelle für die AIRSOFT Version?^^

Soetwas gibt es mwn nicht als AS Version

3D druck, kostet aber zeit und nerfen.

Das naeheste das mir einfaellt:

https://www.evike.com/products/54251/

Aber mit 3d druck sollte das kein problem sein

Danke für die Antworten!

@ JaGo: Ich kenne leider niemanden mit nem 3D Drucker und via Shapeways/FB Gruppen ist mir das tatsächlich zu aufwändig ;-) (Materialklärung etc.)

@Bird: Das Teil von Nineball überlege ich mir auf jeden Fall, ggf. gibt es einen zum Aufschrauben mit dem der Look dann ansatzweise hinkommt. 

@Lars: die meisten davon gibts bei Begadi und entsprechen nicht ganz meiner Vorstellung.

@Fiasko: Ja, der kommt von Hause aus ohne Anpassungen schon sehr nah ran, ist aber einfach doch nicht ganz perfekt.

 

 

Ggf. bestelle ich mir den ein oder anderen und schaue, ob man das irgendwie mit kleineren Anpassungen selbst "nah" an die Vorstellung bringt.

Hätte ja sein können, dass es so etwas (wie z.B. ja auch für die HK45) direkt für die Glock im AS gibt.

 

Danke euch.

Die sehen alle ziemlich nach low Level/Freizeit Design aus.

Wie schon geschrieben steckt man da einiges rein damit die aussehen wie die RS Teile und machst ne 1:1 Kopie auf Shapeways, fliegt das Teil je nachdem wie firm der RS Hersteller ist.

Ich grabe mal diesen Thread wieder aus, will keinen Eigenen eröffnen, wenns schon einen gibt :)

 

Kann mir jemand Kompensatoren/Matchweights passend an einer AWC VX (WE G17) empfehlen, die nicht grade 60€ kosten?




Anzeige