Hallo,

Kurze Frage :

Welchen Lauf bei Spring M140 ?

Ich weiß PDI 6.01 ist das maß aller dinge,aber ehrlich gesagt mir echt zu teuer !

(kostet ja bald soviel wie die knifft)

Welche Marke ist den noch im VSR-10 Bereich gut ?

Ihr würdet mir echt helfen ich suche mir schon einen Wurm.

Vielen Dank

Grüß dich,

Die Federstärke hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Lauf zu tun.

Ich bin der Meinung Edgi hat PDI inzwischen von der Qualität überholt, aber nur meine Meinung.

Dazu müssten wir wissen ob du einen Federdrucklauf oder einen AEG Lauf benötigst.

Ansonsten hatte ich mir vor kurzem einen 6.03 Lauf von Lonex geholt und bin positiv überrascht was die Präzision mit der Action army HU Unit angeht. Vorher hatte ich einen 6,03 Prometheus Lauf mit PDI HU Unit verbaut aber die mochte ich nicht so wirklich.

Grüße!

Tobi

Dann wenn du bereit bist den Preis zu bezahlen würde ich zu Edgi raten.

Ansonsten im mittleren Preissegment Lonex (bei Begadi) bin bis jetzt sehr zufrieden.

Für welche Waffe suchst du denn nun? Striker oder VSR Basis?

Die Striker nutzt VSR Läufe :)

Danke, das wusste ich nicht. Hab sie noch nicht befingert hab nur von dem AEG Zylinder gelesen.

Was ist daran sonst noch VSR kompatibel? Wäre vielleicht mit HPA ganz interessant.

Gibt für die Striker sogar schon das Mancraft Kit ;)

Die Striker nutzt keinen SAEK Cylinder, sondern es passen SAEG Springguides :D

Weiß das, da ich das bei meiner als erstes verändert hatte.

bevor du dir überlegst nen lauf zu kaufen, schau erstmal ob der Außenlauf gerade gebohrt ist, meiner isst es z.b. nicht und macht damit ratsame barrelspacer nutzlos.

Bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Lauf.
Habe derzeit einen Action Army 6.01mm 430mm Lauf verbaut mit stock HUU und ML 60° Autobot.

Jetzt habe ich einige bedenken, ob zuerst die AA Hop Up Unit kommen sollte, oder funktioniert das ML Gummi auch in der stock Unit? Habe heute etwas geschossen, allerdings sind sie nicht so Zielgenau auf 60+ Meter, liegt das an dem Gummi welches ich derzeit nur ohne passenden Nub benutzen kann?

Lauf habe ich überlegt einen EdGi 6.01 435mm, oder 550mm zu kaufen - welche Länge ist besser?
habe gehört, dass alles über 500mm eig. Unsinn ist und zwischen 400mm - 500mm am besten geeignet, stimmt das?

Die Striker hat schon von ARES den 6,03er Lauf drinn.

Meine trifft mit ca.1,7 Joule und 0,30g BB's auf 60m super genau. Ich sehe keinen Grund irgendetwas zu ändern. Hop-Up richtig einstellen und los geht es.

Gruß Norman

Du kannst auf 60m super genau schießen, bringt dir nur nix wenn jede SAEG und jeder bessere 0,5er Spieler dich kaputt schießt.... da kommt doch schnell Frust auf oder? Zumal man dank des begrenzen Zylinder Volumens doch schon Probleme hat ausreichend Schwere BB's zu spielen... 

Wie gesagt, ich habe keine Probleme. Die meissten S-AEG's kamen nicht an mich ran, oder trafen nicht.

6,01er Lauf würde ich auch nie verbauen. Zu viele Probleme und das ergebniss ist auch nicht besser. Für den Preis ist die Striker unschlagbar!

Gruß Norman

6,03er Lauf Serie? In ner Striker? Dachte der ist 6,08mm




Anzeige