Seite: 1 2 3

Guten Abend Jungs

Seit heute gibts die Closed Beta von Escape from Tarkov.
Daher wollte ich hier mal rumfragen ob es noch andere Spieler hier mit Beta Zugang gibt. Es wäre bestimmt lustig den ein oder anderen Run zusammen zu machen.

 

Hier mal ein Trailer zur BETA:
https://www.youtube.com/watch?v=O3wxhozLVLI


(nachträglich editiert am 28.07.2017 um 21:37 Uhr)

Sieht richtig interessant aus, hab es mir aber leider nicht vorbestellt, hätte ich doch eher davon was erfahren P.P

Wenn du dir das Spiel vorbestellst erhälst du nach der ersten Augustwoche direkt Zugang zur Beta.

Mir gefällt das Setting des Spiels sehr, zumal vermehrt Wert auf realismus gelegt wird (allderings nicht so ganz wie bei ARMA).

Aber aktuell hat das Spiel noch die ein oder andere Macke.
Z.B. Ist der Schaden den Projektile machen von der Munition und nicht der Waffe abhängig. Lustiger weise macht eine 9x18 aber mehr Schaden als eine 9x19.
Zusätzlich gibts noch Bugs bei denen Animationen einfrieren und man vorerst Handlungsunfähig ist.

Aber nichts desto troz macht die BETA unglaublichen Spaß :)
Klare Empfehlung von mir

[Thread verschoben nach: "Off-Topic / die Laber-Ecke"]

Spiele das Spiel seit dem ersten Tag der Alpha weil ich als Tester ausgewählt wurde. Macht sehr viel Spaß, vor allem wenn man mit paar Leuten zusammen spielen kann. Wer Bock hat mal ne Runde zu spielen, kann ja mal ne PN schreiben. :)

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2017 um 11:48 Uhr)

was ist denn das Spielprinzip?

sieht echt interessant aus


I NEED MOAR INFOS!! :D

(1053 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2017 um 11:54 Uhr)

Six als Eckpunkte sind Open World und survival zu nennen.

im Bezug auf Waffen und Ausrüstung kommt auch ein sandboxsystem dazu.

 

@ Kev: ich spiel es auch seit alpha ;)

ich fang dann mal an zu sabbern...vllt wirds ja das für mich was Division verkackt hat :D

Denke die haben auch aus the division etliches gelernt - sind ja schon einige Monate seit den ersten Tests vergangen. Als arma 2 epoch Spieler muss ich sagen, dass die russischen Freunde hier an was verdammt Geilem basteln. Leider momentan noch auf kleine Level beschränkt, aber im Trailer ist ja schon gut zu sehen, wo es hingehen soll.

Momentan wird Action recht groß geschrieben, da die level teilweise recht eng sind und man sich kaum umgehen kann. Das wird sich später sicherlich ändern. Das fertige Spiel soll sich ja über das ganze Stadtgebiet von Tarkovsky erstrecken. Je nach Spielerzahl pro Server/Map wird man sich dann doch recht gut umlaufen können.

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2017 um 16:32 Uhr)

Spiele das Garme seit Tag 1.

 

Das beste FPS Game, was ich bisher gespielt habe.

Trotzdem kann ich es nicht empfehlen:

CheaterBots die mit Wallhacks rumlaufen,

Zeitplände der Entwickler werden um Monate, teils Jahre überschritten, ständig Wipes, Laggs/Desyncs und Clientberechbungen von elementaren Dingen machen kompetatives Spielen Unmöglich.

Und das Beste: kein Antialiasing - die Outdoor Maps sind da Augenkrebs, in der Gegner in Pixeln verschwimmen, das sieht man aber auf YouTube nicht, da die Videos die quali nicht haben.

 

PS: Das Ganze hat nichts Vergleichbares mit Divison....

Hab es mir jetzt auch vorbestellt :3

hexx du solltest dir echt mal überlegen, was es bedeutet ein Spiel VOR Release in einer BETA- oder ALPHA-Phase zu spielen. Es handelt sich hier um ein Spiel, welches noch voll in der Entwicklung steht und darauf wurdest auch du, als Tester, hingewiesen, als du die Testphase betreten hast. Weiterhin wurdest auch du in der Begrüßung dazu aufgefordert auftretende Probleme jeglicher Art via Forum zu melden damit diese Erkannt und beseitigt werden können. Wen dir ein Hersteller von Airsoftwaffen ein neues Modell als Prototyp n die Hand gibt und dich zum Testen auffordert is dir doch auch klar, dass das Ding Macken haben wird und du damit vielleicht nicht grade sofort auf die nächste 72h-OP rennen solltest, denn das Ding befindet sich ja noch in einer Phase vor der Veröffentlichung und nciht im finalen Zustand.
Zum Thema Wipe und Neustart: Willst du nach einer Neuausrichtung der Balance des Spieles mit deinem vielleicht inzwischen total nutzlosen Zeug weiterspielen oder willst du nicht lieber gleiche Chancen für alle haben? Immerhin hat doch jeder genug Geld, Ausrüstung, Munition usw. im Lager liegen, wenn die Speicherstände zurückgesetzt werden. Und nun versetze dich in die Lage eines Spielers, der erst nach 2 Monaten die Testphase betritt - würdest du dich freuen als kleiner Noob plötzlich voll aufgerödelte Gegner vor dir zu haben? Du würdest dann auch fluchen und meckern, dass das nciht fair ist usw. Vermutlich bist du eh einer dieser Leutem, die nicht den Fortschritt des Spieles sehen und einfach nur was zum meckern brauchen ...

Cheater wird es immer und überall geben - es gibt kein Spiel, wo es sie nicht gibt. Das ist nunmal heutzutage so und damit musst du leben oder du lässt das Spiel einfach sein.

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2017 um 18:39 Uhr)

Du bist auch so ein "ich fahre auf dem Hype-Train all Day Long und preordere alle DLCs und SeasonPass-"Typ?

Ich sage ja nicht, dass die Gründe für die Sachen, die für mich das Spiel NICHT empfehlenswert machen, NICHT verständlich sind. (Lieber zweimal lesen, bevor du hier mit Anschuldigungen um die Ecke kommst ;-) )

Beta war übrigens für Anfang 2016(!!!) geplant. Die Entwickler sind 0 transparent - Sie publishen einen Termin, halten ihn um ein halbes Jahr nicht ein und das maixmale was von denen kommt "Sorry Boys, ihr wollt ein gutes Spiel, gebt uns mehr Zeit".

Ich habe die 130€ Edition gepreodert, also Geld investiert, am Tag XYZ spielen zu können. Das war eine VERTRAGSBEDINGUNG. Ist den Leuten in Osteuropa aber egal^^ Geld zurück gibts da nicht.

Was die Spielebranche da aber mittlerweile macht ist eine Frechheit.

Check mal meinen Forenaccount, es ist nicht so, als wäre ich dort nicht aktiv gewesen ;-)
Join mal die deutschen Community-TS: Auch dort wird man mich kennen.

Bei der Etablierung der deutschen Emissare habe ich übrigens mitgeholen ;-) und fleißig Kontakt gepflegt - und selbst die sagen, dass die von den Entwicklern oft keine Antwort bekommen.

 

Zum Thema Wipes: Du hast Recht. ABER: Das Spiel ist auf LANGZEITMOTIVATION ausgelegt. Um das maximale aus nem Raid rauszuholen sitzt du da ne Weile.

Hast du das Spiel überhaupt mal länger als 5 Minuten gespielt? 2 Millionen Rubel musste man früher in Prapor stecken um überhaupt die LVL1 Weste kaufen zu können. Hast du schon 2 Millionen Rubel erspielt? Dazu braucht man ne Weile. Das ist dann teilweise im 2 Wochen Zyklus resettet worden. Motivation pur.

danach kaufst du dir Gear für 500k Rubel, gehst in Customs und fällst nach 3 Minuten tot um, weil die Wallhack KI dich auf 300m mit der Autoschrot durch den Wald onehittet. Egal, du machst weiter und kaufst nochmal.

Gehst mit deinem Kumpel diesmal nach woods. Nach 5 Minuten merkt ihr dass die Lobby (mal wieder) broken ist und alles für jeden Client 1 Minute versetzt läuft. Ihr rennt schnell zum Ausgang - Gear sichern. Exfiltration funktioniert auch nicht.

Das Forum ist voll mit solchen Berichten.

 

Wie gesagt - gutes Spiel, aber aktuell nicht empfehlenswert. Mehr sage ich dazu nicht, egal was hier die Fanboys schreiben.

Seite: 1 2 3



Anzeige