Einfach mal rein schreiben was euch gefallen hat und was nicht

Ich halte das mal kurz, knapp und sachlich, ohne auf Gefühlsduseleien einzugehen:

 

  • Spielleiter hat verschlafen und ist nicht aufgetaucht (auch später haben wir ihn nicht gesehen)
  • Wir wollten mit Medic spielen und sind unter anderem nur deshalb zu diesem Event gefahren-> wurde einfach ohne Begründung weggelassen
  • Wie immer: Nach Spielende lasst ihr die Leute immer zum Spawn laufen um sie dann zum Appelplatz zu holen damit sie danach dann wieder zum Spawn dürfen...Muss das wirklich sein? Nach Spielende wird sich am Appellplatz gesammelt und dann zum Spawn
  • Wir hatten oft das Gefühl, dass nicht gleichzeitig gespawnt wird
  • Die großzügige Mittagspause wurde halbwegs pünktlich beendet
  • Die Spiele an sich haben gut Spaß gemacht
  • Orga war wie immer nett und freundlich und eigentlich immer gut zu erreichen/ausreichend präsent/gut positioniert
  • Schade, dass das Gelände in so einem "schlechten" Zustand war. Dafür könnt ihr aber nichts. Wäre aber gut, wenn die Gebäude wieder komplett bespielbar wären. Der Wald muss auch mal "gepflegt" werden. Die stürmischen Umstände sind blöd, aber für das nächste Mal würde ich mir ein gepflegtes Gelände erhoffen. Ich erwarte keinen gemähten Rasen, aber halbwegs passierbar sollte es schon sein.

LG




Anzeige