BBs klemmen mit HU Gummi im Lauf...

(nachträglich editiert am 22.07.2017 um 22:13 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinem SSG.
Es ist ne M24 von Modify. Gemacht wurde bisher u.a. folgendes:

-PDI 6.05 Lauf
-PDI Zylinder Set (Nozzle, Zylinder, Piston, Springguide, 250% Feder)
-airsoftpro HU Unit

Leider kommt es zwischendurch dazu, dass eine BB beim Schießen sich im Lauf verklemmt, da sie nen Stück vom HU Gummi mit einklemmt.

Ich habe schon nen Stück vom "Kranz" des Gummis abgeschnitten und somit gekürzt. Dann kommt es meines Erachtens nicht mehr vor, da der Durchmesser größer wird. Problem ist nur, dass ich dann an Dichtigkeit verliere. 0,5J gehen dadurch flöten.

Habt ihr ne andere Idee, wie man diese Klemmer verhindern kann?

MfG,
Marc

Hier ein Bild dazu:



Was für BBs was für ein Gummi Wieviel Leistung? 

BBs: 0,4 Geoffs

Gummi: Lonex 50 Degrees

Leistung: vorher 2,9J - jetzt 2,5J.

Dein Gummi ist viiiieeel zu weich für das Kugelgewicht und diese Energiewerte....

Ich habe mit den 50/60er Gummi viel bessere Erfahrungen gemacht was HU Grip angeht.

80er Gummis konnte meine BBs nicht so gut hoppen...




Anzeige