VSR10 - Probleme

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hast du überwiesen oder per Paypal gezahlt? Bei Paypal könnte man einen Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es noch ein glückliches Ende nimmt. Vielleicht findet sich ja bei keinem glücklichen Ende noch jemand, der dir beim Tuning unter die Arme greifen kann bzw. sich das mal anschaut ob da noch was zu machen ist.

 

Wenn das dann auch nicht passt, hast du einfach einen extrem teuren Body bekommen - du musst dir dann einfach einreden, dass der der schönste in ganz Deutschland ist. Kopf hoch!

Danke Tesh, das ist sehr nett von dir :)
Ja ich habe über PayPal gezahlt. Bisher habe ich auch keine Antwort mehr vom Verkäufer bekommen, schade dass es solche schwarzen Schaafe immer gibt....

PP via "Geld an Freunde senden" oder als "Waren bzw. Dienstleistungen"?
Nur beim 2. hast du Käuferschutz.

(974 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2017 um 09:44 Uhr)

Das Geld kann er trotzdem zurück fordern, immerhin hat er den vollen Namen bzw. die Emailadresse.
Der Verkäufer hat auch kein Hinweis auf einen Privatverkauf gegeben, oder was damit verbunden ist.

Auch wenn er dies getan hätte, da er beschrieben hat, dass die Waffe tadellos funktioniert ist es schon arglistige Täuschung da er weiß, dass die Waffe nicht funktioniert.

PayPal kann man glaube ich auch inzwischen bei "per Freunde & Familie" benachrichtigen bzw. das Geld blocken lasen oder so - meine das mal gelesen zu haben.

(485 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2017 um 17:58 Uhr)

Und wenn du noch den original Karton vom Versand hast, ist da sein Name und Adresse drauf. Einfach mal nen Brief schreiben. Notfalls sogar als Einschreiben, dann hast du sogar ne Empfangsbestätigung.

Guten Tag, ich bin völlig erschrocken und fassungslos was hier gerade passiert. Ich bin zurzeit in der Schweiz und schaue deswegen nicht alle halbe Stunde hier in dieses Forum. Ich habe eine voll funktionsfähige von einem anderen Uswr hier Aus dem Forum umgebaute VSR verkauft. Die Funktion wurde unter Zeigen getestet, habe sie ein paar Tage vorher noch auf der AreaM bespielt. Ich weise deshalb die Unterstellung entschieden zurück, dass ich Mangelware verkaufe und stelle gleichzeitig den Verfacht, dass daran Manipuliert würde. Eine Rückerstattung lehne ich daher ab. Selbe Nachricht erging auch eben an PayPal. 

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2017 um 19:59 Uhr)

@Daniel

 

Ich bin kein Richter in dieser Sache, aber es ist komisch wenn du etwas von jemanden anderem  verkaufst der sie dir gezeigt hat und dann schreibst, selbst bespielt. 

 

Wie auch immer, klärt das unter euch. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Viel Erfolg beim einigen und seid fair zueinander. Airsoft ist schließlich was für reife Menschen :)

[Thread geschlossen]

Es wurde alles gesagt, alles weitere wird über Stellen außerhalb des ASVZ geregelt.
Seite: 1 2



Anzeige