Tokyo Marui MP7 digitale Abzugseinheit bauen (Microswitch?)
(265 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2017 um 13:55 Uhr)

Hallo Leute,

da ich meine TM Mp7 nun recht aufwendig auf HPA umrüsten lassen habe, ist mir eine neue Baustelle aufgefallen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Performance der Polarstar Jack mit dem 400mm PDI Lauf.
Allerdings stört mich das Abzugsverhalten. Ich bin meine m4 mit P* und Speedtrigger gewohnt, wo ich eine fast doppelt so hohe Kadenz erzielen konnte. Da ist der Druckpunkt viel eindeutiger und auch viel angenehmer. 5mm Abzugsweg machen es möglich.

So etwas wünsche ich mir auch für die Mp7. Denkt ihr mit einem Microswitch, einem 3D Drucker und ein bisschen Lötzeug ist das möglich?


Hier ist auch eine Anleitung für den Ausbau der Unit:
http://www.kuronekokukan.com/airsoft/mp7.htm


Vielleicht sollte ich mir eine Ersatzabzugseinheit bestellen und dann mal schauen, was möglich ist. Hier habe ich eine zum Kaufen gefunden:
http://www.airsoftgunrepair.com/catalog/item/7698057/8177954.htm

Was sagt ihr zu dem Thema? Könnte es möglich sein, das umzusetzen?

LG
Ezekhiel

P.S. Ich habe inzwischen mit Rudy Hilado, dem Modder der Mp7 Polarstar Unit geschrieben und er meint, dass das umsetzbar wäre. Der Ausbau der Unit ist nervig, aber machbar. Danach werd ich die alte Triggerunit vermessen, eine neue 3D drucken und einen Microswitch, den auch Polarstar nutzt verbauen. Dann muss ich nur noch irgendwie den Trigger auf Hairtrigger modden und dann sollte es klappen. Wenn das nicht zu umständlich ist, werde ich das Teil vielleicht auch für andere Mp7 Nutzer bauen.



Also bei "Abzugseinheit bauen" bin ich bsw. illegalerweise schonmal ausgestiegen. 

Ja und wurde alles abgenommen. Baupläne habe ich aber nicht mehr. War aufwendig, teuer aber hat sich gelohnt. 

(592 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2019 um 06:11 Uhr)

Anstatt hier rumzumelden, kann man den legalen Zusatz einfach ergänzen. 




Anzeige