Zeilenumbrüche bei der Videobeschreibung...

Könnt ihr bitte bei der Videobeschreibung Zeilenumbrüche erlauben ? Ich poste immer gerne eine kleine Übersicht zu den Reviews, allerdings ergibt das ohne Umbrüche immer ein Chaos...  Danke LG Frank

Moin Frank,

genau damit klappt es.

Benutz die standard html Befehle, damit kannst du auch Fett schreiben oder eben Zeilenumbrüche einfügen.

Danke aber weder <br>  <br/> noch <p>  funktioniert

hinter dem br und vor dem / muss ein Leerzeichen rein. 

Ja, habe ich gemacht, aber ich kann so viel <br /><br /><br /> schreiben wie ich will, es wird kein Zeilenumbruch erzeugt.

Hab's eben noch mal probiert - Bei mir geht's. 

Hmmm, wvtl geht es auch einfach nicht wenn man das Video bearbeitet ?

Bei mir klappt es auch.

Irgendwas machst du falsch oder dein Browser hat was nicht richtig drin.

Ich habe so ganz hintem im Kopf irgendwann mal was gehört, dass man Clientseitig html deaktivert haben kann.

Das ist aber nur so ganz verschwommen im Gedächtnis, vllt. ist da was dran.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br

br muss nicht beendet werden, hab ich in meinen Fotoalbumbeschreibung nirgens gemacht.

In HTML docs ist es egal, ob br, BR,  bR, Br, oder mit /. Bei XHTML darf man nur br / benutzen. Gilt allgemein so. Nur so als Info..

Sonst mal mitm anderem Gerät versuchen oder schauen, ob du andere HTML Elemente falsch geschrieben oder was vergessen hast.




Anzeige