Moin,

 

spricht iwas dagegen, die Übersicht auf der linken Seite von 8 zu vergrößern? Würde einfach gerne Überblick über mehr Gruppen haben und finde es schade dass die Auswahl auf 8 begrenzt ist.

 

Wenn es vernünftige Gründe gibt wären die natürlich interessant, ansonsten wäre es klasse wenn das iwann demnächst mal wenn einer der Programmierer Zeit hat das etwas größer gemacht wird...

Geht einfach nur darum zu sehen ob in einer Gruppe was neues gepostet wurde...

 

MfG

 

Speedy

Finde ich ebenfalls wichtig. Wenn man ein wenig runterscrollt, hat man schnell auf der linken Seite Leere. Praktisch wäre, wenn man die Anzahl der Gruppen custom einstellen konnte, so dass Leute, die davon genervt sind sie ganz rausnehmen können und Personen wie Speedy und mir, denen das wichtig ist die Anzahl erhöhen können.

Kick, ist mir immernoch ein Anliegen...




Anzeige