offener für die Normies

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(1100 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2017 um 12:27 Uhr)

Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen. Bilder und Texte nicht so ohne weiteres öffentlich stellen. Begründung- dies hier ist nicht die USA, hier hat der Süddeutsche nicht durchschnittliche 256.7 Waffen zu Hause. Wir haben keine so starke Waffenlobby die uns unterstützen könnte und wir haben eine gefühlte oder tatsächliche Ablehnung der Politik und der Öffentlichkeit im allgemeinen zu Spielarten wie AS . 

Normies, get out. Reeeeeeee

#vote4close

Simon darf sich noch gerne äußer, er wurde ja von Mikael angesprochen.

Wenn er das möchte bitte kurz PN an mich und ich öffne den Thread wieder.

Seite: 1 2



Anzeige