Stargate SG-1 (Serie) Darstellung
Seite: 1 2 3

Also ich würde Teal'c sein wollen.

Ich muss mir nur noch überlegen wir ich es hinbekomme BB's aus nem Goa'uld Staab zu verschießen.

Scheiß auf O'Neill!

(2812 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2017 um 14:40 Uhr)

Teal´c nutzt nicht eine P90! wenn er sie nutzt dann gleich im doppelpack!

Abgesehen davon gibt es auf seiten der Jaffa-Rebellion auch ein paar P90 Jaffa´s. Aber so eine stabwaffe wäre im CQB bestimmt ein "einschlagendes" erlebnis ;-) (dann würde aber eine Holzversion reichen^^)

Ich bin immernoch dran eine AEP in eine ZAT zu bauen. Das ZAT-Replikat hat aber eine lieferzeit von 6 Monaten . . . Bis Weihnachten könnte das noch ankommen, dann muss ich aber ausmessen und mir warscheinlich eine Mac10 als Teilespender zulegen. Das wird aber ein Kompromiss zwischen Aussehen und Funktion. Aufklappbar ist in jedem fall nicht möglich, und auch Magazinwechsel wird spannend. Zu guter letzt muss das Ding auch noch Farbe erhalten! Freue mich jetzt schon drauf :-D

Von der Theorie her dürfte man damit spazieren gehen weil total abgespaced :-D

Gibt es eigentlich dafür ne Whatsappgruppe

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich habe selbst noch eine Frage an das Schwarmbewusstsein:

Und zwar kann ich beim besten Willen nicht die Pouch oben an der Weste (Von Schützen aus links oben) indentifizieren...

Das ist die letzte Tasche die mir für die Weste noch fehlt :/ 

Falls noch einer weitere UCP Referenzen hat ... :D



(2812 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2020 um 09:45 Uhr)

Quelle  (Welche Folge)? Staffel 9-10 ist mir immer noch zu viel um alle auf verdacht durchzuschauen . . .

Ich denke es handelt sich (Aufgrund der überragenden Qualität mutmaßungen) um eine einfache Admin Pouch / Utility Pouch). Welche exakte Ausführung kann ich nur raten.

Hier ein paar Ähnliche (natürlich falsches Camo):

https://www.taiwangun.com/en/admin-pouches/large-capacity-gp-admin-pouch-black-8fields-premium?from=listing&campaign-id=19

https://www.taiwangun.com/en/utility-pouches/utility-pouch-black-8fields?from=listing&campaign-id=20

So etwas in UCP zu finden wird schwierig bis unmöglich, die Taschen haben sich stark verändert und auch UCP ist ja außer Mode. Von Blackhawk gibts eine Utility, da müsste man dann nur noch eine Klettfläche aufnähen und wäre nahe dran. -> https://www.google.com/search?q=ucp+large+admin+pouch&tbm=isch&ved=2ahUKEwj6-s7BoM7oAhVQKxoKHYqUAFAQ2-cCegQIABAA&oq=ucp+large+admin+pouch&gs_lcp=CgNpbWcQA1Dp7whY9PUIYKr3CGgAcAB4AIABVIgB0gOSAQE2mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWc&sclient=img&ei=-zeIXrqRCNDWaIqpgoAF&bih=656&biw=1376&client=firefox-b-d#imgrc=cv8cKCxUU1sQ2M

 


(nachträglich editiert am 05.04.2020 um 02:10 Uhr)

was die Quelle angeht weiß ich die genaue Folge auch nicht... ich gucke selbst gerade aber habe die Szene bislang nicht gefunden.

Eine Referenz hab ich gestern noch gefunden (S10 E5 "Uninvited") : 
http://www.stargatecaps.com/sg1/s10/1005/html/uninvited0117.html
und
http://www.imfdb.org/images/7/7a/SG1_S10EP5_-_M4.jpg

Nur ist das ne sehr kurze Momentaufname… und es scheint auch nicht die Kampfmittelweste zu sein, sondern die OTV :S
Auch fehlen die US-Flaggen auf beiden Seiten der Ärmel...

Bezüglich der Tasche hatte ich bisher die hier vermutet, obwohl sie keine Molleaufnahme hat, soweit ich weiß: ID-HOLDER
Wenn kein Ausweis drinsteckt sieht es genau wie auf dem Referenzbild aus... Sicher bin ich mir aber nicht :|

Also ich erkenne bei dem ersten Referenzbild und den beiden Folgebildern nicht unbedingt dasselbe Loadout... 

Und auch die Tasche sieht imho nicht wie ein ID Beutel aus.

Ich tippe darauf, dass da die Ausrüstungscrew eine Seiteschutztasche falsch verwendet hat:

https://www.amazon.com/MOLLE-side-pouch-ACU/dp/B012LNYL0S

Heißt hier leider ACU, gibt es aber als Issued Teil in UCP. Ich denke, die haben einfach UCP Sätze gekauft und nicht gerafft, wofür diese "Tasche" ist. Dafür spricht die Unförmigkeit der Tasche auf dem ersten Bild (Vmtl haben sie die etwas gefalten damit sie nicht so breit ist, oder anderweitig fixiert) und die große Klettfläche. Denke, die haben die obere Lasche dann einfach nach unten gefalten.

Seite: 1 2 3



Anzeige