Seite: 1 2

Mal eine Frage wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal. Wie sieht es aus mit den Autos auf dem Campingplatz ...

Wird es so sein weil auf Tuningtreffen das die Autos bei den Zelten stehen können oder nur zum Ausladen? Wie ist das geregelt?

Nur zum ausladen und dann hoch aufn Parkplatz.  Außer du schläfst in deiner karre...  Da kannst du glaub auch unten parken.  

Hallo,

was Tobi schreibt ist korrekt, die Autos sollen auf den Zeltplatz gefahren werden. Es gibt Ausnahmen, allerdings wird dies ab diesem Jahr Geld kosten, damit Leute nicht einfach aus Faulheit ihr Auto auf dem Zeltplatz stehen lassen.

Viele Grüße!

BeerZone Orga-Team

Was würde das denn Kosten? Das Auto da stehen zu lassen?

Fahr es doch einfach auf den Parkplatz wenn du im Zelt schlafen kannst 

Vielleicht wissen die Leute es nicht aber es war jedes Jahr so das der Parkplatz bewacht war von der Orga. Cz cops habe ich auch oft gesehen die sehr vertrauenswürdig waren....

Ich kann mir keinen Tschechischen Kleinkriminellen Vorstellen der Geistig beschränkt genug ist um dort Autos zu knacken.

wer mit dem Wohnmobil auf die BZ fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Gilt vor allem für Kommandanten XD

Habe mein Leben eig. unter Kontrolle. Und im Womo hat man Platz für Gear und man kann bequem übernachten. 

Also vor 2 Jahren stand neben uns ein Wohnmobil auf dem Campingplatz.

Ich denke das ist wie mit Autos, solang du darin schläfst, kann es dort stehen.

Das würde mich auch interessieren, was es kostet wenn ich in meinem Auto schlafen will. 

Seht die bz wie ein Festival, schlaft ihr da auch im Auto. 

 

Lieber mitten drin statt nur dabei Cool

Oder um Schipsel zu zitieren: "Die Beerzone ist das Wacken des Airsoft."
Seite: 1 2



Anzeige