ODIN sucht Verstärkung - Karlsruhe / Pforzheim / Stuttgart
(1184 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.10.2020 um 21:07 Uhr)

Servus zusammen, 

wir, das Airsoftteam ODIN South Defence, sind aktuell wieder auf der Suche nach 2-3 neuen Mitgliedern.

Ein kleiner, verrückter Haufen aus der Region Karlsruhe / Pforzheim / Stuttgart, welcher regelmäßig auf dem Feld ist, trifft es gut. Selbst würden wir uns als Milsim-Fans bezeichnen und auch an anderen ASLARP-Events nehmen wir gerne teil. Unser Schwerpunkt liegt auf dem effizienten und schnellen Spiel. 

Mindestens alle zwei Wochen sind wir im Raum Süddeutschland, Frankreich und Koblenz unterwegs. Wir sehen uns selbst als ambitionierte Spieler und freuen uns immer über Gleichgesinnte die dieses Hobby genauso sehr wie wir schätzen.

 

Euer Profil:

  • mind. 20 Jahre alt
  • aus der Umgebung Karlsruhe/ Pforzheim/ Stuttgart
  • motiviert, ambitioniert und zuverlässig
  • aktive Spielweise
  • weitestgehend mobil
  • bereit regelmäßig auf dem Feld zu sein (mind. 1x im Monat)
  • Milsim- und LARP-Interesse
  • Grundmaß an körperlicher Fitness
  • Eigeninitiative vorhanden
 
Was wir bieten: 
  • Regelmäßige Präsenz auf Spielfeldern in der Umgebung (2-4x im Monat); Jahreszeit unabhängig
  • Regelmäßige Präsenz auf mehrtägigen Großevents im In- und Ausland 
  • technischer Support bei Fragen und Problemen
  • eine große Portion Humor!
  • ein ambitioniertes Team, was jeden Spieltag 100% gibt
  • Organisation und Planung zu Spieltagen und Events
  • Unser Grundsatz: "Niemand bleibt zurück. Wir schaffen das gemeinsam!" 
  • Präsenz auf nationalen und internationalen Milsim- und LARP-Events
  • Möglichkeit für gemeinsame Nightgames (NVGs vorhanden; mind. Gen2+)
  • Vielzahl an Guides, Hilfestellungen und Trainingsmöglichkeiten
  • Sponsoring von unseren Sponsoren ASMC und Begadi
 
Unser Ausrüstungsstil: 
  • Teamtarn: Multicam Tropic 
  • Eventbedingt: MTP oder Multicam 
  • Ausrüstung: Jeder wie er mag und es für ihn funktioniert. Sie sollte jedoch sinnig gewählt sein.
 
Das Ganze spricht dich an? Dann schreibt uns doch einfach an!
 
Mehr Infos über uns findest du auf unserer Homepage: odin-southdefence.com

 

With kind regards, 

ODIN - South Defence

 

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2018 um 14:26 Uhr)

Hey Caddie,

jetzt bin iach auch hier, danke für die links! Würde mich sehr freuen wenn ich als Gastspieler bei euch gelistet werde. Ein paar Daten habt ihr ja bereits und in Kontakt stehen wir ja auch schon :-)

Grüße Rene

Ich erfüllte 3 der Punkte des Profils. 

Darf ich mitmachen? 

Uni, du Püppchen, du doch immer ;)

 

Cheers Caddie

Die Saison läuft wieder wunderbar. Also wieder hoch das Ganze! 

Hallo, ihr sucht aktive Spieler?  Ich suche ein aktives Team. Und eigentlich treffen fast alle Voraussetzungen auf mich zu. 

Würde mich über Antwort freuen

Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Schwäbisch Haller hier. :)

Habe eigentlich fast alles, außer Multicam. Würde mich aber trotzdem mal freuen, mal mit euch zusammen Airsoft zu spielen.^^

Neues Jahr, neue Saison! Also wieder hoch das Ganze!

Hallo ODIN Team,

Ich bin Florian (19 dieses jahr werde ich 20) und bin auf der suche nach einem aktiven und freundlichen team im Bereich Pforzheim/Karlsruhe. Ich habe mit 18 im Rahmen meines FWD meine Grundausbildung und meine Dienstpostenausbildung bei der Bundeswehr abgeschlossen. Ich Bin sehr investiert in den Sport/das Hobby und suche Möglichkeiten mehr Erfahrungen zu sammeln und auf MILSIM Basis mit engagierten Leuten zu spielen. Ich bringe ein ordentliches Paket an CQB Erfahrung als breacher und pointman mit und auch sonst habe ich ein gutes Verständnis im Bereich militärische Taktiken und Schießabläufe. Mein Gear besteht zur Zeit aus Flecktarn, was ich aber für das richtige Team gerne auf das Team camo ausbauen kann. Zu meinen hauptwaffen zählen ein g28 gbb und eine m870 gbb shotgun. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin hier so gut wie immer erreichbar :)






Anzeige