Suche S-AEG ähnlich der Umbrella Armory Krytac LVOA-C Carbine

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

hmm die polarstar wäre mir mit tuning zu kostspielig denk ich :/ 

(773 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2017 um 13:04 Uhr)

Hallo, 

 

da ich ein ähnliches Vorhaben habe klinke ich mich mal hier ein um nicht noch einen Thread eröffnen zu müssen.

 

Hat der tornado f1 auch 28 tpa wie der ultimate u18.000?  Momentan habe ich überall Guarder Hq mit 13:1 gears verbaut. Weiß jemand wie viel tpa der hat? Finde da leider nichts im Netz zu auch in englisch sprachigen Foren:/

Build List werde ich die von umbrella Arms nehmen, aber mit gate titan.

Hält die titan auch sagen wir mal nen 3000mah mit 130 c burst aus? Ja ich weiß das gibt nur die Belastbarkeit des Akkus an, ohne das er Schaden nimmt, aber mir ist schonmal ein fet damit  abgeraucht .

 

Da das ganze in eine Mp5 (229mm lauf) soll frage ich mich, ob es sinnvoll wäre zu shortstroken. Und zwar um genau die Länge des Weges, die der Länge der Lochung entspricht, da die Kompression ja quasi erst nach der Lochung anfängt, oder hab ich nen Denkfehler? 

Die Polarstar musst du innerlich nicht tunen.
Was man machen kann ist z.B. eine neue Hop Up Unit, einen Tuninglauf und ggf. R-/Flat-Hop - wobei das auch nicht Pflicht ist.

Ich habe in meiner Polarstar lediglich die Hop Up Unit gewechselt, das Schwarze Nozzle, Prometheus 6.03mm Lauf und ein Flat Hop verbaut und die Leistung ist einfach spitze.
Die Kugeln haben eine schöne gerade, konstante & weite Flugbahn. Ich spiele bei 1.45J mit 0.32g BB'S.

 

Was die Polarstar's angeht gibt es auf Facebook die Polarstar Airsoft Owners' Group - dort findest du alles was dein Herz begehrt und jede Frage kann dir dort beantwortet werden. Lediglich Englisch muss auf Schul Niveau beherrscht werden ;)

Der Tornado F1 ist vergleichbar mit dem SHS HighTorque. Ist also eher ein Balanced Motor mit schätzungsweise 14-20 TPA. 

(1022 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2017 um 15:04 Uhr)

Moin,

umbrella ist reizvoll. Ich behaupte aus eigener Erfahrung das man billiger ist wenn man dies Selbst Zusammenbaut. Und da verbrennt man auch schnell Geld , die Erfahrungen musste ich auch erst machen und baue nun Eigene was aber viel Recherche und Zeit in Anspruch nahm. Und auch nicht ohne den einen und anderen hilfsbereiten Bastler möglich gewesen wäre.

Dennoch muss man eine ganze Stange Geld in die Hand nehmen. Auch ist es für die erste(?) Kniffte nicht zu Empfehlen gleich mit "Basteln" anzufangen ohne versierten Techniker.

 

Krytac kaufen und Glücklich sein. ;-)

@Sassner

Das Gate Titan soll laut Support 17 volt Akkus aushalten können. Ich betreibe eins mit einem 2000mAh 90c ohne Probleme. Wobei ich einen 3000mAh 130c Akku doch für übertrieben halte. Ansonsten Gate Support anschreiben die sind da sehr Hilfsbereit.

Und eins zu eins würde ich die Umbrella Setups auch nicht übernehmen, man weiß nicht was für "eigene" Kniffe die brauchen um die Setups so zum laufen zu bekommen. Da kann der ein oder andere Custom vorgang des "Herstellers" nötig sein von dem man nichts weiß.

ich hab eine Begadi HW 4 die hat Tuningteile verbaut. Gearbox läuft sehr zuverlässig, bis jetzt keine Jams. Body ist Lonex, wackelt nichts/ ist präzise gefertigt. Hab so 20000 Schuss durch und sie nicht geschont. Als Lauf hab ich mir einen Edgi 6.01 geholt und eine Hop up Unit von Cnc. Für das Hop up kommt noch ein R hop. Die schießt mit 1,5 joule sehr zufriedenstellend. Und du kommst mit allem auf so 600 Euro.

Besten Gruß


(nachträglich editiert am 17.10.2017 um 15:29 Uhr)

Haha xD Sehr sehr sehr geiler Post Ruppert!

Nicht nur, dass eine HW4 nicht sinnvoll ist, eine Umbrella Armory Waffe ist eine ganz andere Liga. An deinem Post erkennt man, dass du nicht wirklich verstanden hast, was überhaupt in deiner Waffe verbaut ist.

Wenn man eine Lonex zur Umbrella gun aufbauen will, sollte man die gleichen Teile verbauen, die auch Umbrella verbaut. Oder:

Gate Titan

Prometheus Lauf

Pro Win Hop Up Unit

Statt DSG würde ich bei langem Lauf eher Speedgears nehmen

ASG Ultimate CNC Motor (klingt mit Lonex Gears aber kacke... passende Speedgears)

RHOP, Flat bucking und Nub

Rest kann man lassen.

Nun vll. hast du den Umgang mit anderen nicht verstanden. Geschweige den Respekt und ein gewisses Urteilsvermögen.

Ich für meinen Teil wollte nur einen Tip für eine solide Basis geben. Und die ist mit der Hw meines Erachtens gegeben. 

Ich weiß, ist keine umbrella, aber schau doch Mal nach einer HW4 Deluxe oder HW17 Deluxe (mk17)

 

[Thread geschlossen]

Lasset ihn ruhen in Frieden.
Seite: 1 2



Anzeige