Hartschalen Holster CZ P09 für Linksschützen
Seite: 1 2
(136 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2018 um 13:35 Uhr)

Vielen Dank für die Antworten!

habe eins für die P09 direkt gefunden, falls noch wer eins sucht, Versand ist kostenlos:

 

https://zahal.org/product/imi-defense-level-2-cz-p-09-holster-imi-z1450lh/?attribute_pa_color=desert-tan&attribute_pa_choose-attachment=molle-attachment&attribute_pa_additional-attachment=no

 

Werde das jetzt mal bestellen und berichten wie gut es passt etc. :)

 

Edit: Hat umgerechnet 35€ gekostet.

Für alle Interessenten:

Das Holster passt seit ich es erhalten habe problemlos. Waffe wackelt gefühlt kein bisschen, lässt sich gut stecken und wieder raus ziehen und ist auch schön sicher im Holster fest. Kann es nur empfehlen.

Kann ich so bestätigen. Das  IMI Holster hat Reals steel Qualität und die ASG P09 sitzt im Holster so gut wie die echte CZ P09

Ich bin jetzt echt gespannt auf den Holster.

Ich habe ihn Anfang März bestellt. Aktuell ist er noch in der USA. Bin gespannt, ob er zum nächsten Event am 03.04. schon da ist und wie er von der Qualität ist.

Also wie gesagt, Quali an sich ist super - absolut nichts zu bemängeln.

Wo hast du bestellt? Meiner kam damals direkt aus Israel, ging glaub 2-3 Wochen.

Seite: 1 2



Anzeige