Plate Carrier & Battle Belt für Force Recon Loadout

Hi,

 

ich habe vor mir demnächst ein Force Recon Kit aufzubauen welches möglichst dem aktuellen Stand entspricht allerdings habe ich Probleme damit einen passenden Plate Carrier und Battle Belt zu finden.

Ich habe bereits ein bisschen Recherche betrieben allerdings habe ich dabei fast immer nur recht alte Informationen und Referenz Bilder gefunden wo die Eagle Industries CIRAS und MBSS noch Stand der Technik waren. Hat jemand von euch eine Ahnung was die im Moment so benutzen?

Zurzeit benutze ich ein CPC Replikat, glaubt ihr der würde es im Zweifelsfall auch tun?

 

Was den Battle Belt angeht so bin ich des Öfteren auf den Eagle Industries War Belt, allerdings halt auch nur in älteren Quellen. Da dieser vom Design her auch so wirkt als könnte er ziemlich leicht runter rutschen würde ich eigentlich lieber auf einen anderen zurückgreifen.

Bevor ich auf den Gedanken eines Force Recon Kits gekommen bin habe ich mir überlegt einen Gürtel von Lindnerhof oder Ronin Tactics zu kaufen der sich, für besseren Halt, mit Klett am Hosengürtel befestigen lässt. Mich würde daher interessieren ob es auch eine ähnliche Lösung gibt die einen recht Authentischen Eindruck macht?

 

Vielen Dank im Voraus,

Pierre

 

Um dir besser helfen zu können solltest du vorab ein paar Fragen beantworten:

-Welcher Zeitraum?

-Welche Gegend/ Einsatz?

 

Am besten wäre sowieso wenn du strikt nach einem Bild vorgehst, also falls du so nah wie möglich rankommen willst mit deinem Loadout.

Falls du Bilder suchst kann ich dir das Devt6 Forum nahe legen, ich meine mich entsinnen zu können dass dort ein Force Recon Bilderthread ist. (Achtung immer zwischen Trainings- und Deploymentbildern unterscheiden)

Was ich schonmal sagen kann warum du so wenig "neues" findest liegt daran dass Teile des Force Recon zu Marsoc geworden sind und Marsoc sich mehr ins Rampenlicht geschoben hat.

Danke für den Input, leider bin ich jedoch nicht wirklich dazu gekommen mich viel damit auseinander zu setzten. Allerdings denk ich das ich mich größten Teils wohl der Einfachheit an den FSBE II Sachen orientieren werde.

 

Das Marsoc scheinbar immer weiter in den Vordergrund gedrängt wird ist mir leider auch aufgefallen.




Anzeige