Eventuel neues Spielfeld entdeckt mega CQB gebiet

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2017 um 18:08 Uhr)

Hallo zusammen

Ich wohne in Erlangen dort giebt es auf dem Erlanger Berg jährlich die Berkkirchweih.

Kann man Saufen und anderes.

Was interesannt ist für unser Hobby ist das der Berg unterkellert ist. Man darf hier nicht an einen gewöhnlichen Keller denken der Nahme täuscht.

Die Keller sind riesig entlose tunelkomplexe die meines wissens kaum benuzt werden, jedoch betretbar sind. Jährlich giebt es eine Christliche veranstaltung dort ,,Gott im Berg" auserdem giebt es Führungen.

Also riesige CQB spiel Fläche.

Was sagt ihr

Fassen wir zusammen meines wissens wierden die keller nicht viel genutzt,sind betretbar und ihrgend wie auch mitbar. Auf jede fall giebt es midesten einen Anbieter

Die Grosse Frage wir er da zustimme?

Ein Probleme: Wie entferne wir bbs

Beleuchtung ist möglich siehe Gott im Berg. der link

 http://www.entlaskeller.de/ 

ein viedeo damit ihr eine ahnung von der Grösse habt (runtersrcollen

http://www.entlaskeller.de/kellerfuehrungen.aspx

Was meint ihr?

Mit der Richtigen Orga?

 

 

 

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.06.2017 um 18:25 Uhr)

Einfach so da rein ist mindestens Haus-/Landfriedensbruch inklusive illegalem Führen von (Anscheins-)Waffen.

Wenn der Eigentümer es vermietet, dann muss das Gelände für Veranstaltungen freigegeben sein, konkret heißt das für ein Gebäude: 

- Statik muss überprüft und per Gutachten bescheinigt werden

- Das Gebäude muss als Veranstaltungsort beim Bauamt eigetragen/umgeschrieben werden.

- Der Veranstalter (Mieter) sollte zudem eine Veranstaltungsversicherung mit Haftpflicht und Unfallversicherung für alle Teilnehmer haben.

Kurzum: ziemlich aussichtslos.

[Post von olf 7 (28.06.2017 18:28) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Saufen im entlosen tunnelkomplex der mitbar ist?

Da bin ich dabei XD

Lernt man so schreiben in der heutigen Schule? Schlimm.

Obendrein. Das fragst Du uns, ob er da zustimme wird? Wer? Der Papst?  Popcorn raus xD

Entschuldige, aber mir bluten die Augen, wenn ich deine Texte lese. Könntest du dir bitte ein Mindestmaß an Mühe geben, was die Rechtschreibung angeht?!
(568 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2017 um 18:56 Uhr)

Mir schimmert es. Das ist doch nur Werbung für Zusammenrottung derer, die immernoch im Mittelalter leben. Warum postet er denn sonst hier mehrere Termine für eine " Führung?"  Löschen.. 

Nein, bitte nicht löschen.

Ich brauche noch Unterhaltung für den Abend und ich will wissen wie es ausgeht.

Holt er seinen Duden raus?

Bekommen wir Rabatt auf ne Führung?

Finden wir einen Weg die Kugeln mal schnell aus dem Keller zu holen? Falls ja vermiete ich meinen Keller auch. 

Stimmt auch wieder.  Und die wichtigsten Fragen. Ist das alles echt, odsr hat er das frei erfunden? Sind die Illuminaten schuld? 

...darum liebe ich die Ferien, wegen solcher Threads... 

Ok, es ist offiziell :

 

Es öffnet der Airsoft Keller Lachendorf "ASC Combines" 

 

Ihr seid alle eingeladen. 

Rechtschreibkontrolle erfolgt am Eingang. 

Naja, Erlanger Bergkirchweih ist schon eine "Größe" in dem Gebiet immer so um Pfingsten.

 

da werden die ganzen Bier "Keller" aufgemacht und gesoffen ehh gefeiert, quasi sowas wie Kirmes/Jahrmarkt.

 

Die Kellerbrauereien finanzieren sich quasi zu 95% ihren Jahresumsatz auf dem Fest... damit ist auch klar was den Rest des Jahres in den Kellern gemacht wird: Bier gebraut und gelagert...

 

Ganz ehrlich das liegt in Bayern, ehhh Franken.

Was Veranstaltungen angeht: das sollte das kleinere Problem sein was Eintragungen etc. angeht, die ganzen Keller sind eben auf diese eine Veranstaltung (Bergkirchweih) ausgelegt.

Aber die Leute dort sind dermaßen konservativ, dass ich icht denke dass da IRGENDWER Interesse hat in der "kleinen" Stadt (ausser Siemens und Studenten gibts da fast nix) den Ruf seines Kellers aufs Spiel zu setzen!

[Thread geschlossen]

So, genug getrollt für heute. Sollte es irgendwann ernsthafte Bestrebungen geben dort zu spielen, bitte PN an mich!



Anzeige