Seite: ...11 12 13 14 15 16

Der hintere pin hat doch nichts mit dem upper Receiver zu tun? 

Ich habe meine Maxx ME in ner gc16 raider, da passt alles. Die Feder die über den Lauf geht musste ich aber weglassen.

Ich schätze mal, dass deine hopupunit zu weit hinten sitzt. 

Jop, der hintzere Pin ist unabhängig vom Upper.

 

Hatte das 2 mal, einmal weil die Feder zu lang war die mitgeliefert wurde. Da habe ich diese durch 3 O-Ringe ersetzt, es muss immernoch gedrückt werden, aber es passt. Nimm mal alle Oring/Federn weg die die HU an den Reciever drücken und schau obs dann "zu" geht.

 

Des zweite mal weil ich nicht bemerkt habe das das Einstellrad der HU nicht ganz drauf war, und sich mit dem Tensioner verkantet hatte. Ich habe gedrückt wie ein blöder und siehge das es ging drauf. allerdings wurde dadurch der Tensioner so verbogen das ich mir einen neuen bestellen musste. Also auf richtigen Zusammenbau nach einsetzen achten.

Hi,

mal eine Rückmedlung. Also Feder hat nichts gebracht. Da war so ein kleiner naja 2 kleine "Huppel" am Upper selbst wo wohl die normale HU sich einpasste. Die hab ich weggemacht und siehe da plötzlich passt alles. Problem ist jetzt das die G&G Mags nicht mehr passen die halten nicht mehr. Die Amoeba Ares Mags 140er passen aber...mal sehen wie das feeden ist.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Cheers

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem selben Problem wie Alexander. G&G GC 16 Predator. Habe eine Maxx HUU mit TNT S lauf und TNT Bucking verbaut. Nozzle ist das Maxx 21er.

G&G High Cap Magazin geht wunderbar rein. Die Mid Caps passen nicht. Ares mags passen aber Feeden teilweise nicht. ICS low caps laufen super. 

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

 

Ich habe in meiner S-EAG jetzt das MR Gummi von ML in Verbindung mit der Maxx HU Kammer und einem Lambda Lauf.

Welchen Nub sollte ich nutzen? Habe zuerst den konkaven Alunub der Maxx ausprobiert. Läuft alles gut, jedoch muss ich gefühlt recht viel Hopup zugeben (Stufe 6 auf der HU Skala), damit der Hop da ist wo er hin soll.

Sollte ich es lieber mit dem ML Omega Tensioner probieren?

Beim vorherigen Setup mit Standard VFC Lauf und TruSight Bucking mit ML Omega Nub war es deutlich weniger, wobei das TruSight auch dicker ist als das ML MR.

Achja, das gabze läuft bei moderaten 1,4-1,5J, je nach HU Einstellung mit 0.30er BB's.

Seite: ...11 12 13 14 15 16



Anzeige