Hier könnt ihr alles los werden was gefallen hat und was eher nicht damit wir uns weiter verbessern können

Hallo.

Matze, Marko und ich ( "Light Horse") waren das 1. Mal auf dem Gelände Plessa. Spielmodis und Gelände passten prima zusammen, dadurch war ein ständiger Spielfluss ohne lange Wartezeiten oder lange "Gehminuten" zum Spawn gewährleistet, sehr gute Spielbetreuung durch Orga in allen Belangen. Vlt. kann man die Spielmodi noch ein wenig dahingehend modifizieren, sogenannte "uneinnehmbare" Seiten des L-Hauses zu entschärfen. Stichwort "Stellung Terasse", Idee: Da auch genug dicht bewachsendes Gebiet gibt, sogenannte "Schleichmodi" im Spiel einbauen, Geräuschloses Durchqueren eines bestimmten Gebiets, vlt. Einbau von Fallen, welche erkannt und beseitigt werden müssen, begrenzte Anzahl von Sniper usw. , Die Überraschung mit dem kleinen Geschenk ist Euch sehr gut gelungen. Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen. PS. Lob an alle Spieler, es wurde sehr fair gespielt. Orga hatte da auch guten Einfluss.    Alex, wenn Du die Originalbilder haben möchtest, sende mir deine E-Mail. Könnt ihr uneingeschränkt nutzen. Ich fand das Motiv cool.



Klar nehmen wir die Bilder da wir nur bewegte Bilder haben.

Info@airsoft-eventgroup.de

Und nimm die Seite dazu 

https://wetransfer.com

 

Wir werden das mal Bei uns besprechen was du da geschrieben hast 

 

Gruß Alex

Hallo Freunde,

Jens hat zwar alles wichtige bereits geschrieben, aber ich möchte nochmal ein Lob los werden!

Zuerst an alle Spieler ... es hat einen riesen Spass mit euch gemacht und bei allem Ehrgeiz wurde immer fair gespielt!

Die Orga war super, die Einweisung zu den Spielen waren kurz und prägnant! ... und wenn die Orga es sich leisten kann sogar noch selber zu spielen, zeigt das wie fair die Leute miteinander umgegangen sind! 

Die Spiele waren gut durchdacht und haben Spass gemacht.

Daumen hoch!

Für mich war es ein super Spieltag und wir werden sicher wieder kommen!

Grüße

Marko

Danke dir für das Lob ich werde es an meine Jungs und Mädels weiter geben.

Und es freut uns das wieder kommen wollt




Anzeige