Hallo,

 

wollte nur mal wissen, ob irgendwer von euch bereits Erfahrungen mit NUPROL Tuningteilen gemacht hat.

 

- Wie viel TPA hat der HT Motor?

- Warum nennte sniper.as 18:1 Gears High Speed und nicht - wie es korrekt lauten müsste - balanced?

- Die Firma scheint eine Tochterfirma von WE Tech zu sein - aber produzieren die selbst (bzw. rebranden Teile von WE) - oder haben die andere OEM's, beispielsweise für die Pistons etc?

 

Wenn sie einfach nur der europäische Vertrieb von WE sind dann sollte man ja die Finger von den Teilen lassen :D

 

Für mich wirkt es aktuell einfach so, als ob sie ihren Müll in Europa mit einem hübschen Logo, gut klingendem Firmennamen und ansprechender Website + Facebookseite neu vermarkten wollen. Würde mich aber echt mal interessieren, ob irgendwer von euch schon Erfahrungen mit deren Motoren/Pistons und Kompressionsteilen gemacht hat.

 

Es ist Europavertrieb der einfach neue Label drauf klebt.

NUPROL tut nur neu Labeln und dafür aufschlag verlangen... 

 

SHS, Cyma, etc. 

 Wie viel TPA hat der HT Motor?

Die Windungszahl ohne den Drahtdurchmesser der
Wicklung zu kennen sagt nichts aus. Er könnte 500 TPA haben, wenn der Draht dünn wie ein Haar ist?

Eine Angabe vom max Drehmoment sagt schon eher was aus.

- Warum nennte sniper.as 18:1 Gears High Speed und nicht - wie es korrekt lauten müsste - balanced?"


Meinst sollte Standardgears heißen.

Vermute die Chinesen übersetzen nicht korrekt und das geht 1:1 in das Angebot.

hi,

mein Name ist Kevin. ich bin neu und habe RoF tuning machen. Warum läuft meine Knarre jetzt langsamer als vorher? Habe doch Highspeedgears gekauft, stand zumindest auf der Packung.

 

Wie? Die sind falsch beschriftet? und sind garkein High Speed... Na die gebe ich zurück!

Der Shop nimmt die nicht zurück, weil Gebrauchtware... mist was nu?

 

 


Was lernen wir daraus? Es gibt mehr als genug Leute, die nach Namen/ Klang kaufen ohne sich im Vorfeld zu belesen. Und bitte, wie oft kauft jemand standart Gears wenn er dafür vernünftige oder sogar bessere haben kann?? 

High Grade BBs, Super Preisions BB, doppelt Poliert, Madbull, High End Produkt, Sniper super duper Beutelchen, KSK, NFD, Heckler und Koch usw

 

 

Bleibt bitte beim Thema und macht keine generelle Diskussion draus. Danke. 

Zu Nuprol: Standard China Ware mit neuem Namen. Vergleichbar mit SHS, TFC, GFC, etc. 

Ich bleibe bei bewährten Marken, bei denen die Qualität bekannt und der Preis deutlich fairer ist. 




Anzeige