Seite: 1 2

Mahlzeit 

 

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem 

TRIJICON ACOG TA648-308 6x48 REPLICA.

Bis jetzt verlief alles ins Leere.

Könnte mir vlt jemand sagen ob es da überhaupt was gibt oder ob es eine Hoffnungslose Suche ist.

Oder das ELCAN SPECTER DR 1.5-6 307.

 

Ich bedanke mich für (hoffentlich) eine Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß Felix 

Außer selber bauen oder Original kaufen gibt es da nichts.

(282 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2017 um 18:08 Uhr)

Ok danke 

Naja selber bauen ist bei sowas nicht so einfach. 

Eventuell, findet man was bei aliexpress?

Die Produkte da werden doch auch in die Googlesuche mit eingebunden und angezeigt oder nicht? 

Das Ding ist, dass die produktnamen gerne etwas... "ungenau" sind.

so heißt ein elcan spectre klon einfach mal "red dot sight tactical zielfernrohr" dort.

einfach mal unter begriffen wie "reddot", "Zielfernrohr", "acog" dort suchen

Weder vom Acog noch vom Specter gibt es die 6x-Versionen als Replica.

Brauchst du unbedingt die 6x-Version fürn Battledisplay etc.? Falls nicht: entweder mit nem 4x zufrieden sein oder ggf. nen Shortdot als Alternative. 6x bleibt dir leider nur das Original.

Was noch ähnlich aussieht und ne ähnliche Vergrößerung hat sind die NcStar-Optiken bei Sniper (siehe Werbung hier im ASVZ), vielleicht wären die noch ne Option für dich.

@ Hope 

Es sieht fast so aus, ich kenne das schon. 

Doch ist es um einiges kleiner als das Original und geht somit komplett unter auf meiner 417. 

 

@Hendrix1911 

Mir geht es weniger um die 6x Funktion, von mir aus würde mir ein Replika reichen mit einer 4x Funktion. 

Es geht darum das diese zwei nicht wie das normale "ACOG und DR" aussehen welche ja an jeder M4 bis 417 kleben. 

Es geht darum das diese Modelle für das Kaliber 762er und 308er ausgelegt sind um RS und dafür auch genutzt werden. 

Und diese beiden auf na 417 verdammt gut aussehen. 

 

Gibt auch nen TA01 Ecos 7.62 müsste man aber auch selber bauen aus nem TA01 und nem TA31 Ecos.

Ansonsten gibt es iirc ne Anleitung zum Umbau von nem TA01 auf nen TA648.

@Bash

Wo gibt es denn die Anleitung? 

Das würde mich interessieren. 

Danke. 

 

@Millkaa 

Ich muss sagen die NcSTAR Dinger finde ich nicht so und sehen so ziemlich futuristisch aus.

https://www.facebook.com/ro11ingthunder/media_set?set=a.10202745871226264.1073741831.1184192239&type=3

(282 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2017 um 15:41 Uhr)

Danke 

 

Eine gute Idee.

Doch Umsetzung ist nicht optimal und der Durchmesser bleibt ja gleich. 

Also ob 7,62/.308 oder 5,56/.223 hängt nur vom Absehen ab, nicht von der Vergrößerung. Wie schon geschrieben wurde gibts auch die 4x-Acogs mit dem absehen, selbst EoTechs gibts mit entsprechenden Absehen. Du könntest entsprechend ohne Probleme auch diese auf ne 417 schrauben.

Ansonten würde ich bei ner 417 wie gesagt auf n Shortdot plädieren.

Seite: 1 2



Anzeige