F.A.T.K. (Kreis Helmstedt, Braunschwei und Wolfsburg)

Moin Leute,

Ich schreibe hier im Namen meines Teams an allen die noch in keinem Team sind. Wer aus den oben genannten Kreisen kommt, kann mich gerne anschreiben und nach den Trainingsterminen fragen um bei uns mal einen Schnuppertag zu machen. Wenn Anschließend Interesse existieren sollte kann sich die Person gerne bei uns anschließen.

Ausrüstung kann gestellt werden wenn nicht vorhanden und bei späteren Kauf werden wir euch bestmöglichst unterstützen um das beste für euch zu besorgen.

Hallo, ich würde gerne mitspielen. Wann spielt ihr? Ich komme aus Wolfsburg

 

Mfg Andreas 

Hallo Junior und ich suchen teams und spielmöglichkeiten für anfänger im grossraum Lehre. Wenn möglichkeit besteht auch aufbau eines juniorteams. Möchten aber erst mal schnuppern und spass haben!!

 

Hy Maik hier und zwar bin ich und mein team Partner auf der suche nach ein Softairteam wir kommen aus Magdeburg und da es kein Team hier in der nähe gibt was sich auch meldet versuchen wir es mal hier 

Wir sind mit Herz und Verstand bei der Sache und würden uns über Antwort sehr freuen mfg

SoftairAusrüstung  ist vorhanden

Moin bin neu im Game
14 jahre alt und wollte fragen
ob ihr einsteiger einführt und auch minderjährige

seit ihr überhaubt noch aktiv?




Anzeige