Infos einer ASG sammeln Krytac Trident Mk2 SPR

Servus,

 

ich möchte mir evtl. eine neue ASG zulegen und habe mich für dieses Modell entschieden:

https://www.softairstore.de/Trident-Mk2-SPR-Airsoft-in-Schwarz-F-Krytac

 

Allerdings hätte ich noch meine Bedenken..

Ist das Teil Stock gut?

Bez. ist dort ein Mosfet schon enthalten, evtl. tuning lauf, Hop Up, Motor...

 

wer kann mir den etwas zu dieser Knifte sagen?

wäre sehr dankbar

 

Mfg

Pierre

Hi Loki,

Von Haus aus super. Mosfet ist drin.

Ich habe alle Krytacs die es am Markt gibt und brauche nix nachzurüsten. Für mich ausreichend.

Basteln und verfeinern kannst Du aber immer.

Matt

Vielen Lieben Dank Matt!

 

Liebe Grüße 

Loki

Die Krytacs sind von Hause aus wirklich schon sehr gut, kann ich bestätigen.

Wenn du etwas mehr willst, dann gibt es dazu von Prometheus einen sehr guten Lauf in der richtigen Länge mit 6.03. Dazu das Hopup Bucking und Nub mit dem Maple Leaf 60 oder 70° (Kommt auf die verwendeten BB's bzw. deren Gewichte an) ersetzen und das passende Omega Nub dazu. Schon hast du noch mal was raus geholt ohne viel Aufwand. Hat aber seinen Preis und für den Anfang sicher nicht ein Muss.

Schau dir vielleicht auch mal die CRB an. Ich fand die SPR zu lange.

Cheers




Anzeige