(5 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2017 um 23:51 Uhr)

Hallo bräuchte mal etwas Hilfe.

bei meiner hk 417d gbb lässt sich das hop up nicht runter drehen sie zieht unverändert nach oben und zwar stark.

gibt es hier jemand der sich dahingehend sehr gut auskennt bzw. dieses Problem auch schon hatte. Schaut man in den lauft geht das Gummi auch nicht hoch oder runter egal in welche Richtung man den imbus bzw. Die madenschraube dreht. Hilfe für Einsteiger !!!!!

Was für BB's nutzt du?

Versuch mal die HopUpUnit mit lauf auszubauen und drücke mal auf dem Arm.

 

LG

Kann an zwei Sachen liegen! 

1. Das Gewinde von der einstellschraube ist platt, da durch bekommt das hintere Bauteil der Unit keinen Abstand mehr und drückt den Arm/Blechbiegeteil permanent auf maximale Hopu Einstellung.

2. Der Hopuparm hat sich verbogen oder hat die falsche Biegung. Hopup im eingebauten Zustand auf null einstellen und Ausbauen. Nach entfernen des Patronenlagers, den hinteren Teil des Arms etwas hoch Biegen und mit dem hinteren Teil der Unit kontrollieren ob es jetzt auf null steht. 

Dann mach ich das mal hoffe es funktioniert ansonsten schreibe ich erneut

[Post von Dominic Baumbach (05.12.2019 16:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige