Seite: 1 2

Hey Leute,

 

bin grade auf der suche nach nem kleinen Rucksack für an nen JPC.

Bei meiner Suche bin ich über eben jenen gestolpert :

https://www.weapon762.com/assault-packs/722-tmc-mini-assault-backpack.html?search_query=tmc+mini+assault&results=4#/10-color-coyote_brown

Da dieser grade nicht auf Lager ist wollt ich mal unser Kollektiv anrufen und sehen obs was ähnliches gibt.

Prinzipiell hab ich nicht wirklich viel anspruch an den Rucksack. Wenn möglich soll ne kleine Trinkblase reinpassen, sowie paar Mumpeln und n bisschen Kleinzeug. Am besten sollte er nicht allzu dick auftragen und nicht sonderlich über das Backpanel vom JPC herausragen. Am liebsten wäre mir eine Befestigung mittels Molle.

 

Falls jemand grade was passendes im Kopf hat oder eventuell schon was im Gebrauch: Immer her damit! :)

 

MFG,

Freeman

Naja ich würde ein Haley Flatpack (hab ich selbst)  oder ein Gmr Minimap nehmen,  weiß ja nicht wie dein Budget ausfällt.... 

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2017 um 20:10 Uhr)

https://www.youtube.com/watch?v=uQzGBIEHM8I
http://www.sierraalphasupplies.com/index.php?route=product%2Fproduct&product_id=389

Hab ich selber. Auch von dem Laden. Lieferung war problemlos und schnell. Bin wirklich sehr zufrieden und mit ein paar Handgriffen ist der auch schnell kleiner gemacht. Liegt preislich bei dem, was du zu zahlen bereit warst. 

Moin,
Ich nutze einen Munro, Vorteile?! Immer abwerfbar, ohne PC nutzbar, immer nutzbar(auch im Alltag). Er ist leicht und top Verarbeitet. Ist eine etwas andere Lösung.

MfG Schildi

Hey Flo, sieht prinzipiell ganz gut aus, schießt allerdings etwas über meine Budgetvorstellung raus...

 

Hey Miller, der Rucksack würde es zwar schon tun, wär preislich auch in Ordnung. Allerdings scheint mir der mit 42cm Länge doch etwas zu lang fürs Backpanel... 

 

Eventuell jemand noch ne Möglichkeit für etwas kleineres Geld? Oder lohnt es sich für so nen kleinen Rucksack so viel mehr auszugeben? 

 

Mfg,

 

Freeman

(865 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2017 um 20:38 Uhr)

Es gibt von beiden Klone, zum Besipiel von TMC ;)

 

Und den hast du ja auch schon rausgesucht, viel mehr ist bei deinem Budget eh nicht drin und so schlecht ist TMC gar nicht, weicht nur etwas ab aber bei dem Preis...

(214 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2017 um 21:05 Uhr)

Hey M.T., hab schon so einige durch geschaut... So wie Miller das auch im Video zu zeigen versucht hat, is schon ne Option. So wird er nicht über das Backpanel vom JPC runter hängen. Falls die Jungas von Weapon762 den von mir verlinkten nicht in den versprochenen 1-2 Wochen wieder da ham, werd ich mich evtl mal anderweitig umschauen.

Muss ich eben warten... Mach ich zwar net gerne, aber: Is wie ne Tür, musste durch...

Ich danke schonmal für die Vorschläge, falls noch was kommen sollte bin ich natürlich offen für alles ;)

MFG,

Freeman

Allerdings scheint mir der mit 42cm Länge doch etwas zu lang fürs Backpanel... 

Alle Videos angeschaut? Das Thema wird in Video 2 (Link 3) behandelt.

Ich benutze den hier 

http://www.airsoft2go.de/ausr%C3%BCstung-gear/taschen/rucks%C3%A4cke/molle-backpack

 

steht bei meinem Setup nach oben hinweg, unten hin schließt er bündig mit dem Pc ab um genug freiraum am Belt zu lassen für Magazine zu ziehen etc.

Hat ein Fach für eine Trinkblase ein größeres Hauptfach und ein kleines Frontfach. Der Rucksack ist mit Molle an so ziemlich jeder stelle bestückt was ihn um ein vielfaches praktischer macht.

 

MAP Unten zusammenrollen geht Wunderbar,

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001747622

Alternativ nur für die Trinkblase kann ich auch etwas in die richtung Empfehlen, trägt kaum auf (3-5cm) und hat platz für Wasser, brauchst halt nur für dein anderes Zeug nochmal Taschen

Hallo zusammen,

ich kapere jetzt einfach mal diesen alten Thread, von allen Suchergebnissen wirkt dieser doch recht nahe an meinem Ziel.

In den Jahren hat sich bestimmt etwas getan und vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee.

Aktuell nutze ich auf dem JPC 2.0 die hauseigenen Zip on´s.

Ich überlege jedoch das Pack Zip-On Panel 2.0 gegen einen Rucksack wie AVS1000 zu ersetzen.

Mich hat die Spielerei mit dem "Self Access" schon länger neugierig gemacht und frage mich, ob es noch andere Hersteller und Modelle mit solchen Lösungsansätzen gibt.

Also Modelle wie Crye AVS1000 , LHT HL334 , Zentauron MARS,…

Wichtig ist, ca. 16L // bzw. nicht größer als ein Daypack, mit Kompressionsriemen, Verfügbar in Ranger green oder Steingrau Oliv. Standalone als Rucksack oder eben mit Self Access auf dem Rücken.

 

Ich danke im Voraus für Unterstützung und Gedankengänge.

 

Also mir ist das nur von Tasmanien Tiger bekannt und halt von Lindnerhof sonst halt ein passenden Rucksack /Daypack raus suchen und selber den an den PC Adaptieren.

Habe ich mit meinem MJ6 Gear Hydro Pack auch gemacht hat aber nur so ca 7-9 Liter Volumen

Ich selbst nutze je nach Träger den ich nutze entweder einen Pentagon flatpack oder das passende Zubehör von meinen Direct Action Trägern. 

Direct Action vertreibt verschiedene Sachen die von der Qualität halt echt ordentlich sind. Es sind zwei Systeme verfügbar an Trägern einmal das Bearcat und das Spitfire System beide sind untereinander kompatibel. 

Durchschauen kannst du Mal hier. 

Spitfire System

Seite: 1 2



Anzeige