Kauf in Niederlande und Import nach DE ?
Seite: 1 2

Ja das ist mir nun auch bewusst, in Eigenarbeit hätte ich mir da viele Kosten sparen können, vorallem bei dem eventuellem Umbau auf 0,5j was die Shops ja meist nicht machen und falls js kostet das gut Geld. 

Einfach zu einen Event hinfahren, den ensprechenden Request ordern. Woher will man denn bitte wissen ob die 0,5j Airsoft nicht schon aus Deutschland mitgebracht wurde. 

Auf den Spielfeldern selber sind Diverse Shops und die verkaufen sehr wohl auch an Deutsche, solange man den Request aka Berechtigung hat die Airsoft durch Nl zu führen ist das ausreichend.

Wenn man als Holländer selber kauft schaut es anders aus. Aber da für Ausländer die NBVA Mitgliedschaft nicht erforderlich ist hat diese Regelung für uns keine Relevanz.

An der AA-12 SPR-12 ist nicht viel mit umbauen. Das Ding hat einen Spezialpiston. Wenn du dem Zähne nimmst, kann der nicht mehr Nachladen. Den das macht der gleich mit. Gleiches gilt für die Gears.

Zum Drossel gibt es nur:
Federwechsel: von M190 auf M150. Das Ergebnis ist das sehr schnell der Piston durch ist, da das Timing nicht mehr paßt.

Die Dichtungen am Piston undicht machen ist ein guter Weg. Dafür machst du das Gewehr aber 10x oder so auf, bis das passt und eben nicht nur 0,1J liefert.

Es käme noch das einkleben einer Drosseldüse in die drei Nozzle in Frage.

Seite: 1 2



Anzeige