VauDe - German First Line, wo jetzt?

Hallo allesamt,

vor kurzem habe ich eher zufällig die Produkte von German First Line entdeckt und mir die Howard Pants zugelegt, qualitativ scheint das doch recht ordentlich und durchdacht zu sein, ich suche nun immer noch nach einem passendem Combat Shirt. Meine eigentliche Frage: kein Shop scheint GFL mehr zu führen und die Webseite ist nicht mehr aufrufbar, kann mir da einer sagen ob die Firma insolvent gegangen ist oder ob die Produktion einfach eingestellt wurde?

Beste Grüße

Anno

Du bekommst von Gfl nur noch Restbestände. Produziert wurde für die Bundeswehr , da die die Klamotten abgelehnt haben aufgrund des hohen Kunststoffanteils wurde die Produktion komplett eingestellt.

mit glück auf Ebay... ich habe im Armyshop noch ne Hose gefunden, CS hatte ich schon ewig als Sportkleidung OK fürn Einsatz eher weniger, bekommste nurnoch gebraucht oder Restbestände

heißt man könnte VauDe selbst anschreiben und fragen ob noch Restbestände vorhanden sind?

Die haben die schon vor Jahren im Outlet rausgehauen.

Für alle, die noch mal nach Vaude GfL suchen sollten, ich habe mich eben mit Frau Dr. von Dewitz (VauDe) unterhalten, GfL wurde nach der Übergabe des Unternehmens vor ein paar Jahren eingestellt aufgrund der Auffassung, dass es nicht zum Unternehmen passen würde.

[Post von [KOA] Marvik (25.07.2018 17:11) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige