TSA sucht Nachwuchs nähe Dortmund / NRW

Aloha,

wir das Team TSA / The Shooting Angels suchen Nachwuchs.

 

Unser Vereinsheim liegt in Schwerte nähe Dortmund aber unsere Member kommen aus ganz NRW.

 

Wir bieten dir :

 

- Mehr als 10 Jahre Erfahrung.

- Vereinsheim mit Bar und Konferenzraum uvm.

- Eigene Gelände für Trainings, Biwak uvm..

- Teilnahme an Nationalen sowie Internationalen Events ( Normale Fungames bis hin zu Milsim Events wir      haben leute für alles dabei ).

- Aktuell sind wir 11 Mann.

- Wir sind Aktiv, auf Events aber auch Zivil werden Verschiedenste Unternehmungen gemacht.

 

Das solltest DU mitbringen : 

 

- Mindestens 18 sein, nein sorry, keine Ausnahmen.

- Solltest nicht "Sniper" sein, haben wir 2 mehr suchen wir nicht, alles andere gerne.

- Erfahrung im Bereich Airsoft/Militär/Zivilschutz wünschenswert aber nicht notwendig.

- Mitgliedschaft kostet dich 10.- im Monat - Vereinsheim, Gelände und Teamanschaffungen kosten Geld.

- Multicam Uniform, rest an Gear ist Frei wählbar

- Berufe wie Elektriker oder IT´ler besonders gefragt für Projekte wie unsere Teamfahrzeuge. 

 

Solltest du dich dort grob wiederfinden schau doch mal auf unsere Seiten : 

 

https://www.facebook.com/TheShootingAngels/

 

https://www.shooting-angels.de/

 

Falls du Interesse hast Schreibe uns gerne auf Facebook eine Nachricht oder einfach hier eine Nachricht an mich.

 

Gruß

Sierra07 

 

 



Hallo TSA ich bin neu in diesem Sport und suche nach einem Team um Erfahrungen zu sammeln. MC Combat Kleidung habe ich. Komme aus Dortmund also quasi um die Ecke. Freue mich von euch zu hören

 




Anzeige