Welche von den Softairs würdet ihr mir empfehlen?
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2017 um 16:49 Uhr)

Erstmal Hallo...    Ich spiele seit 1 Jahr Airsoft und wäre interessiert an einer Neuen Waffe...   Also habe ich mal nachgeschaut und habe 3 Waffen gefunden die interessant wären.  Nur ebend vorab fände ich es toll wenn nur Leute antworten die eine oder mehrere Waffen gespielt haben oder Erfahrung im Bereich der 3 Waffen haben und mir die Pros und contras mitteilen würden.  Ausserdem will ich Flankieren und auf weite sowie nahe Distanz effektiv spielen können. Ich kämpfe lieber schnell und mit sehr Präzisen Waffen.        

 Nun zu den Waffen: 

1. Cm 16 Raider .http://softair-professional.shopgate.com/item/32373632

2. Sig 550 Metal Gear http://softair-professional.shopgate.com/item/383530

3.  Aug Metal Gear http://softair-professional.shopgate.com/item/3239 

Oder kann wer gute Waffen in dem Bereich 160 € empfehlen?

Danke schon mal im Voraus 

[Post von Daywalker (28.05.2017 16:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Moe (28.05.2017 16:35) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Nash und seine Nashkätzchen (28.05.2017 16:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Alle leider nicht empfehlenswert such doch mal hier im Forum da wirst du einige Empfehlungen zu einsteugerwaffen finden. 

Einfach weil ich gerade mal gut drauf bin.

Der Shop ist scheiße. Such dir eine andere Quelle. Wenn für dich nur diese drei in Frage kommen, nimm die G&G. Auch wenn die Raider murx sind, ist es zumindest die beste Basis.

 

Dazu kommt dann noch ein Akku (7,4v LiPo) und ein LiPo Ladegerät. 

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2017 um 17:37 Uhr)

Warum sollte die Raider murx sein? Ist für Lauterbach meine Hauptwaffe und in Sachen Präzision und Verarbeitung eigentlich echt top.

Was mich stört ist, dass der Aussenlauf aus zwei Teilen besteht und der Innenlauf deshalb etwas wackelt... kann man mit etwas Isoband beheben. Und die Dustcover muss man aufhalten, diese springt nicht über den Charginghandle auf, sondern wird mit einer Feder zugehalten. Feedingprobleme hatte ich bisher absolut keine! Und die Präzision ist mit den richtigen BBs (G&G oder Green Devil) wirklich extrem genau.

Ich persönlich kann nichts negatives über die Waffe sagen. Für etwas mehr Geld bekommt man aber schon die G&G Waffen mit ETU, welche ihr Geld wohl auch wert sind.

Definier doch mal bitte Nahe und weite Distanz.

Zum flankieren eigent sich jede Waffe die nicht zu schwer und zu unhandlich ist!

Willst du die Waffe out of the box spielen oder noch etwas ändern ?

 

Da die letzten beiden Jing Gong sind und ich da nur die G36 von kenne, die aber wohl auch die einzig brauchbare JG ist kann ich dir die G&G empfehlen.

G&G hat sich mittlerweile einen Namen gemacht was die Qualität und Spielbarkeit angeht. 

 

Gruß 

 


(nachträglich editiert am 29.05.2017 um 13:08 Uhr)

Ähem... G&G verbaut in den günstigen Varianten teilweise nicht mal AirSeal (Oring) Nozzle. Dazu sind die Pistonheads mehr als undicht, was einfach nur mit unmengen Fett in Zylinder kaschiert wird. Das einzige, was bei denen wirklich zu gebrauchen ist, sind Motor (je nachdem, welcher verbaut ist) und evtl. Gears.

EDIT: Zum Topic: Keine. Aber bei dem Budget... G&G Internals kannst du ja später noch machen bzw. ignorieren, da 0,5 J

Knut dann zeig mir mal in dem Preissegment eine asg die keine Fehler hat? Ich denke G&G ist da schon im oberen Teil was das Gesamtpaket angeht

Das ist ja wohl kein Ding des Preissegments, teilweise beidseitige, Feuerwahlhebel zu verbauen, Sicherungen aus Metall, die GB zu Radiussen, nen Neodym Motor, nen Zylinderhead aus Metall Kugellager ind den Laufbuchsen, am Springguide und im Piston zu verbauen und dann am Nozzle und Pistonhead zu sparen... sorry aber das ist dumm(e Priorisierung) und nicht einfach nur Preisdruck.

Da bin ich voll bei dir!

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2017 um 20:48 Uhr)

Da kann ich leider nicht zustimmen. Die G&G kostet unter 200€ und läuft bei mir völlig problemlos. Ich habe die Gearbox noch nicht geöffnet und kann nichts über den Verschleiß sagen, aber bis jetzt läuft sie fast 2 Jahre ohne Zicken. Wenn jetzt was kaputt geht, muss man es halt wechseln... aber das Geld war die Waffe bis jetzt locker wert.

Falls man das Budget etwas erhöhen kann würde ich aber auch eher zu dem Modell mit ETU greifen. Trotzdem, G&G Waffen sind im 0,5J Segmet einfach TOP.




Anzeige