L96 (MB01) Cylinderset von Airsoftpro.cz ausverkauft oder eingestellt?

Moin Leute.

Bin im Moment auf der Suche nach Tuningteilen für meine Well MB08 (essenziell baugleich zu MB01 / L96). Ich bin auf dieses Set gestoßen: http://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/kompletni-upgrade-set-valce-pro-mb-01-04-05-08-detail

Jetzt ist die Frage wie so oft, ist das ausverkauft oder wird es gar nicht mehr produziert? Hat jemand Ahnung?

Vielen Dank im Voraus.

Wer soll das hier wissen ?

Warum frägt man nicht einfach nach,die können Englisch !

joa haste recht. Aber hätte ja auch sein können, dass du sagst, dass das seit jahren drin steht als out of stock.

Da dies kein Testbericht ist -> verschoben!

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]

(nachträglich editiert am 02.06.2017 um 14:23 Uhr)

Ups. Danke. Dachte das wäre unter Kaufberatung.

Naja wie auch immer. GGf. wurde das verlinkte Set tatsächlich eingestellt. ANtwort auf ANfrage gab es keine. Aber es gibt ein anderes Set im Sortiment, das sehr sehr ähnlich ist: http://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-well-mb01-4-5-8-14/kompletni-upgrade-set-valce-pro-mb-01-04-05-08-nikl-detail

EDIT: Mit einiger Verspätung erreichte mich jetzt die Antwort von AS Pro:

it is out of stock only. 
it will be back within 30 days.

Wer also 5€ beim Set sparen möchte... Kommt wieder.




Anzeige