Gearsuche Chest Rig /harness CoD MW2 Cpt. Price

Hallo Zocker oder Gearnerds, 

 

ich suche folgenden Gegenstand oder Gegenstände bzw Alternative zu dem Tragesystem von Cpt Price aus CoD MW2

 

 

 

Ich suche deshalb, da ich erstens kein Freund von Plattenträger bin (finde ich irgendwie doch unbeweglich) und daher gern zum Chest Rig greife, dort aber gerade für längere Sachen nicht alles unterkriege .

 

Auf einigen Kitlists zu Cpt. Price wurde als Tragesystem eine RRV angegeben. Kann ich allerdings nicht ganz glauben, da erstens eine RRV hinten unten keine Befestigungsmöglichkeiten hat, und wenn ja, dann nur mit einer Backplate.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Kombination aus Chest Rig und Battlebelt ist. Wobei ich mir vorstelle oder befürchte das dies dann an den überlappenden Stellen beiderseits zu dicklagig wird.

 

Hoffe jemand kann mir nen Tipp geben.

(2463 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2017 um 23:25 Uhr)

Würde auch spontan an eine Kombi aus einem Rig und Battle Belt denken. Sehe auch wenig Sinn ein Rig mit gekreuzten und graden Riemen zu bauen...

Das hier ist zumindest ein HSGI Weesatch: https://vignette1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/4/47/Price_3.jpg/revision/latest?cb=20110720142351

Den kann man auch ohne Rückenplatte tragen.

Auf dem Schneefoto erkennt man nichts. Auf deinem ersten Bild sieht man zumindest den X-Harness eines BattleBelts, an dem die hinteren und seitlichen Taschen angebracht sind.

Danke für die Tipps.

 

Gryphon, ein Weesatch, wusste nicht das dieses auch ohne Rückenteil geht.

Aber da habe ich dann doch her die Befürchtung das es in dem Bereich wo auch der Battlebelt drunter liegt zu "dick" aufgetragen wird.




Anzeige