(31 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2017 um 11:59 Uhr)

Hallo zusammen,

in der Hoffnung auf Hilfe wende ich mich mal an die breite Masse der Gesellschaft.

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Killflash für mein Scope(link folgt am Ende) mit 44mm Objektivdurchmesser. Auf allen mir bekannten seiten habe ich bisher aber leider nur 40,42, oder 50mm Varianten gefunden.

Falls jemand nen Händler, oder eine Privatperson, kennen sollte, die sowas im Angebot haben, oder mir auf jede andere Weise weiterhelfen könnte, würde mich das sehr freuen.

https://www.begadi.com/zielhilfen/zielfernrohre/pirate-arms-zielfernrohr-3-9x44tx-tactical-version.html

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2017 um 21:46 Uhr)
(5837 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2017 um 08:54 Uhr)

Habe selbiges Problem mit Durchmesser 28 innen und 35 aussen.

Zu kaufen gibts da nix deshalb habe ich einfach eine Klorolle genommen, zurechtgeschnitten, ein passendes Kunststoffgitter besorgt (Sehr lang und relativ dicht), zurechtgestutzt und zum Schluss mit Abisolierband verschönert.

Wenn sich eine BB darauf verirrt platzt nur etwas Kunststoff ab und das Objektiv bleibt verschont.

Das Gitter falls es jemanden interessiert ist von einem Luftmassenmesser im Auto. Arbeit sei dank :-D

Das Gitter an sich ist knapp 1cm dick und hat eine wabenbreite von 4mm






Anzeige