Moin Jungs

Ich habe gerade das internet durchsucht und dabei ist mir aufgefallen das die Amis die JG Bar 10 sehr doll lieben weil sie im gegensatz zu den MB xy Modellen ein perfekter Clon der TM Verison ist.

Jetzt habe ich einen Post gesehen wo jemand behauptet das er eine Bar 10 mit "F" hat.

Angeblich soll der Importeur G.S.G gewesen sein.

Meines wissen gab es die Jing Gong BAR-10 G spec in Deutschland aber nie in der Ü 18 Version mit "F" oder?

Es gibt eine U 0,5J Version das weiß ich wohl.

 

Wäre cool wenn einer bescheid weiß ob es die Jing Gong mit "F" eventuell doch mal in DE verkauft wurde.

MFG Muffin

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2019 um 06:07 Uhr)

Ist 1 Jahr zu spät aber ich glaube ich habe Sie gefunden.

Habe dazu ein Thread eröffnet:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=1&sp=1&threadnummer=0000399268

 

 




Anzeige